Sport-Thieme Material-Box 4er Set Testbericht

Sport-thieme-material-box-4er-set
ab 21,27
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Baby1

Aufräumen, aber klar doch

Pro:

siehe Bericht

Kontra:

Der Preis, da lohnt es sich, Preise zu vergleichen

Empfehlung:

Ja

Ich möchte hier noch von den Materialboxen einen Bericht schreiben, weil mir die sehr gut gefallen, sie sind Handlich, praktisch und es sieht immer gleich wieder ordentlich aus.

Material:
**********

Diese Boxen bestehen aus Kunststoff, allerdings ist es ein sehr stabiles Material, was nicht so sehr schnell kaputt geht, jedenfalls nicht, wenn man einigermassen ordentlich damit umgeht.

Boxen:
********

Dieses Set besteht aus 4 gleichgrossen Boxen, die in den Grundfarben ( blau, gelb, grün und rot ) zu erhalten sind. Die Deckel dazu kann man auf jede X - Beliebige andere Farbe machen, da die Boxen alle die gleiche grösse haben.

Grösse:
*********

ca.40 cm tief, ca 35 cm breit, hoch ca 18 cm, an den Seiten sind Griffe, die ca 12 - 14 cm lang sind, also auch menschen mit grossen Händen können immer noch gut reinfassen. Ohne sich irgendwie die Hände zu verquetschen

Deckel:
********

Die Deckel sind so gemacht, das die Ränder oben eine kleine Vertiefung haben, so das man die Boxen gut aufeinander stapeln kann, ohne das sie gleich verrutschen.
Man drückt die Deckel einfach gut auf die Box drauf, an den enden ist wie ein kleiner Wiederharken, der die Deckel einrasten lässt, wenn man sie wieder öffnen will, muss man einfach mit ein bisschen druck auf die Stellen drücken und schon bekommt man sie wieder auf.
Auch für kinder leicht zu handhaben, wenn sie den Trick draussen haben.

Hersteller:
*************

Diese Boxen sind von der Firma Sport - Thieme, es gibt da auch eine Internet- Seite, wer sich näher damit beschäftigen möchte, hier die Internetadresse:
www.Sort-thieme.de

Preis:
*******

Den Preis für diese Boxen gibt Yopi mit 128,20 € an, was mir sehr teuer erscheint, denn ich habe nicht so viel dafür gezahlt, also umschauen lohnt sich da auf jeden Fall

Reinigung:
*************

Auch das ist zu bedenken, da meine Kinder die auch zuhause haben, stellen sie manchmal was drauf ab und schon ist was umgekippt, alles versaut.
Mit Scheuermittel muss man da ja nicht unbedingt gleich dran, man kann sie komplett in die Badewanne stellen, oder aber auch mit einem feuchten Tuch abwaschen


Meine Meinung:
******************

Diese Boxen sind sehr praktisch, man kann sie sehr gut in einer Ecke stabeln, wo sie nicht besonders stören, sie sind aber auch ein netter Blickfang, denn die Farben sind schön kräftig. Die Reinigung ist sehr leicht und einfach. Es passt sehr viel rein, im nu ist aufgeräumt, besonders auch kleine Teile, auf die man sich ja am liebsten stellt, wenn man schon mal dabei ist....grrrr
Sogar ich hab solche Boxen als Nachtisch, in dem ich alles mögliche verstaut hab. Also wie gesagt, sehr vielfältig zu verwenden.
Meine Meinung hab ich aber auch schon komplett im Bericht verteilt und will den Bericht jetzt nicht unnötig lange ziehen

ich wünsche euch allen ein angenehmes Wochenende LG Anita

124 Bewertungen, 41 Kommentare

  • manu63

    21.11.2007, 16:17 Uhr von manu63
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg manu63

  • anonym

    20.04.2007, 19:41 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • Nettiteddy

    07.01.2007, 11:15 Uhr von Nettiteddy
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Nettiteddy

  • hjid55

    06.01.2007, 13:47 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & lg Sarah

  • bodenseestern

    01.01.2007, 20:53 Uhr von bodenseestern
    Bewertung: sehr hilfreich

    gutes neues Jahr dir von Petra

  • Zuckermaus29

    14.12.2006, 20:51 Uhr von Zuckermaus29
    Bewertung: sehr hilfreich

    :o) liebe Grüße Jeanny

  • steve_77

    28.11.2006, 16:46 Uhr von steve_77
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Steve

  • anonym

    02.11.2006, 15:24 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)

  • superlativ

    12.05.2006, 13:52 Uhr von superlativ
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße und sorry für die Unterstellung!

  • Sayenna

    04.05.2006, 00:51 Uhr von Sayenna
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh…...‹(•¿•)›…..LG Ela

  • blackangel63

    03.05.2006, 16:44 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    ..(* " "*)...(* " "*).. <br/>.( ='o'= ).( ='o'= ). <br/>- (,,)-(,,) - (,,)-(,,)-...LG Anja :-)

  • mcsuttner

    03.05.2006, 15:16 Uhr von mcsuttner
    Bewertung: sehr hilfreich

    wer die so alles hat....:-)

  • testmäuschen

    02.05.2006, 16:12 Uhr von testmäuschen
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Testmäuschen

  • Power_Surfer

    02.05.2006, 14:35 Uhr von Power_Surfer
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich... lg patrick

  • MichiStephan

    01.05.2006, 19:08 Uhr von MichiStephan
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh + lg

  • anonym

    01.05.2006, 13:02 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    <b><i>Ein sh & LG, Anke</b></i>

  • _knuddelmonster88_

    30.04.2006, 19:39 Uhr von _knuddelmonster88_
    Bewertung: sehr hilfreich

    >>> sehr hilfreich <<< <br/>Und viele liebe Grüße, Sara

  • sebbelino

    30.04.2006, 18:43 Uhr von sebbelino
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich, liebe Grüße

  • Animagus17

    30.04.2006, 17:01 Uhr von Animagus17
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Debby

  • anonym

    30.04.2006, 16:57 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh! ..... Lieben Gruß, Marianne ;o)

  • larik

    30.04.2006, 16:56 Uhr von larik
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hiflreich, danke :)

  • Estha

    30.04.2006, 15:19 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    ..(* " "*)...(* " "*).. <br/>.( ='o'= ).( ='o'= ). <br/>- (,,)-(,,) - (,,)-(,,)-.........super geschrieben ;o)

  • Fluetie

    30.04.2006, 14:17 Uhr von Fluetie
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Dirk

  • topfmops

    30.04.2006, 13:59 Uhr von topfmops
    Bewertung: sehr hilfreich

    Och nöh

  • Django006

    30.04.2006, 12:08 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & *lg* Alan :>))))

  • bunnyrabbit

    30.04.2006, 08:55 Uhr von bunnyrabbit
    Bewertung: sehr hilfreich

    super bericht! lg, sarah

  • topware2002

    30.04.2006, 01:05 Uhr von topware2002
    Bewertung: sehr hilfreich

    ............................///......................... <br/>.........................(o o)....................... <br/>SH-------oOO--(_)--OOo-----------

  • antjeeule

    30.04.2006, 01:05 Uhr von antjeeule
    Bewertung: sehr hilfreich

    Und was haben sie für dich gekostet? 128,50 EUR erscheint mir auch sehr teuer. LG, Antje

  • firehunter75

    30.04.2006, 00:43 Uhr von firehunter75
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller Bericht LG Karsten

  • Venezianerin_2005

    30.04.2006, 00:14 Uhr von Venezianerin_2005
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH + LG Ina <br/>:o)

  • Pepie

    29.04.2006, 22:57 Uhr von Pepie
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein toller Bericht von mir ein sh und schönes Wochenende Gudrun

  • schnekuesschen

    29.04.2006, 22:39 Uhr von schnekuesschen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein klares sh für deinen Bericht....LG Sandy :-)))

  • bodspy

    29.04.2006, 22:30 Uhr von bodspy
    Bewertung: sehr hilfreich

    **SH** Klasse Beitrag.. Liebe Grüße .. RenÖ

  • Zzaldo

    29.04.2006, 22:06 Uhr von Zzaldo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. Ein klares sh von mir. <br/>Schau doch mal auf meiner Homepage vorbei. Es lohnt sich. Bei Fragen schreib mir einfach ins GB oder schreibt mir eine E-Mail. LG Stephan

  • HiRD1

    29.04.2006, 21:31 Uhr von HiRD1
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH. Gruß, Ralf

  • morla

    29.04.2006, 21:25 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich <br/>

  • anonym

    29.04.2006, 21:24 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, LG Birgit :-)

  • iii

    29.04.2006, 21:22 Uhr von iii
    Bewertung: sehr hilfreich

    +++ sehr hilfreich +++

  • Vicky

    29.04.2006, 21:18 Uhr von Vicky
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich - Vic

  • SuicideToday

    29.04.2006, 21:17 Uhr von SuicideToday
    Bewertung: sehr hilfreich

    Würde mich über Rückbewertung freuen... <br/>sh und lg Sui

  • Mogry1987

    29.04.2006, 21:14 Uhr von Mogry1987
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH ;) LG Stefanie :)