Sport-Thieme Stelzen Testbericht

No-product-image
ab 252,30
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Düsseldorf

### STELZEN ? KENNT JEDER !!! ###

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leserinnen und Leser!


In meinem heutigen Bericht geht es meiner Meinung nach um ein relativ bizarres Produkt, dass zwar jeder kennt und auch schon jeder von euch mindestens einmal ausprobiert hat, aber die wenigsten von euch werden es besitzen.

Dieses Produkt ist wirklich recht lustig und wenn man einmal damit umgehen kann, kann man damit wirklich so richtig seinen Spaß haben, aber es ist relativ schwer finde ich sich da drauf einmal so richtig wohl zu fühlen und das Ganze einmal zu lernen.

Es ist quasi wie mit dem Auto fahren und vielen anderen Dingen auch, denn auf Stelzen von Sport Thieme zu laufen ist nicht gerade sehr einfach, da man sehr schnell ins Wackeln gerät und noch viel schneller wieder notgedrungen abspringen muss, ehe man sonst umkippt oder sich irgendwo anlehnen muss.


Wo sieht man Stelzen?

Nun Stelzen sieht man eigentlich so gut wie immer auf irgendwelchen kleinen Festen in einer Siedlung zum Beispiel oder auch auf dem Rummel und natürlich bei irgendwelchen Präsentationen bei denen man auch solche Attraktionen wie zum Beispiel Hüpfburgen finden kann.

Ich bin der Meinung, dass Stelzen wirklich eine nette Sache sind und ich kenne eigentlich so gut wie keinen, der sich noch nicht damit befasst hat und schon einmal da drauf stand und direkt wieder abspringen musste, weil es ziemlich wackelig war.


Stelzen?

Stelzen selber sind aus Holz und sie sind in verschiedenen Höhen und Größen erwerbbar. In der Regel sind sie sehr stabil und teilweise sogar höhenverstellbar, so dass man mehr oder weniger hoch über dem Boden auf seiner Stelze steht, was meiner Meinung nach wirklich recht lustig sein kann.

Man umklammert sich quasi um die beiden Stöcke und kann dann damit laufen, was wirklich richtig viel Spaß macht, wenn man es dann einmal kann und einen nicht dauernd irgendwelche anderen Kinder wegschubsen oder einem Hindernisse in den Weg räumen.

Ich denken Stelzen sind wirklich spaßig und man kann damit richtig viel Fun haben und sollte allerdings dabei auch etwas vorsichtig sein.


Mit freundlichen Grüßen

Euer Düsseldorf

38 Bewertungen, 17 Kommentare

  • junior33

    06.12.2006, 16:32 Uhr von junior33
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und liebe Grüße, Ingo !

  • giga-friend

    17.11.2006, 23:33 Uhr von giga-friend
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich lese am liebsten...

  • morla

    15.11.2006, 21:21 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • anonym

    11.11.2006, 11:37 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)

  • Kirikirikeksi1

    02.06.2006, 01:13 Uhr von Kirikirikeksi1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hier kommen endlich meine Gegenlesungen. Bei mir dauert es bloß immer paar Tage , bin gerade im Stress . LG Kiri ;o)

  • jockel2001

    20.05.2006, 02:37 Uhr von jockel2001
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toll geschrieben. ciao Jo

  • star87

    15.05.2006, 20:51 Uhr von star87
    Bewertung: sehr hilfreich

    *** Sehr Hilfreich *** <br/>habe auch ein bericht über die stelzen geschrieben :O

  • Sternenhimmel

    15.05.2006, 00:07 Uhr von Sternenhimmel
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • iii

    14.05.2006, 23:07 Uhr von iii
    Bewertung: sehr hilfreich

    +++ sehr hilfreich +++

  • anonym

    13.05.2006, 22:24 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Der neue Y-Chat für die User hier!! Infos in meinem Profil!

  • Mogry1987

    13.05.2006, 12:09 Uhr von Mogry1987
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wieder nur ''hilfreich''. Es interessiert doch wirklich niemanden, wo man Stelzen sieht o_O Es interessiert doch eher, wo man sie herbekommt oder wie der Preis ist. Aber Hauptsache, der Bericht gibt wieder 3 Cent o_O

  • blackangel63

    13.05.2006, 12:00 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    ..(* " "*)...(* " "*).. <br/>.( ='o'= ).( ='o'= ). <br/>- (,,)-(,,) - (,,)-(,,)-...LG Anja :-)

  • oxalife

    13.05.2006, 11:46 Uhr von oxalife
    Bewertung: sehr hilfreich

    <b>SH </b>

  • Betthuepfer

    13.05.2006, 11:15 Uhr von Betthuepfer
    Bewertung: sehr hilfreich

    Mich interessiert eigentlich nicht wo ich sie bei anderen sehen kann sondern eher was sie kosten oder wo ich sie herbekomme LG Jenny

  • bodspy

    13.05.2006, 10:34 Uhr von bodspy
    Bewertung: sehr hilfreich

    <b>* * * SEHR HILFREICH * * *</b> <br/>Liebe Grüße ... <br/>--> RenÖ ;o

  • SeriousError

    13.05.2006, 10:06 Uhr von SeriousError
    Bewertung: sehr hilfreich

    <b>Ein "sehr hilfreich" von mir für diesen tollen Beitrag. :o) Gruß SeriousError!</b>

  • anonym

    13.05.2006, 04:48 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    <b>--<* SH *>-- <br/>:o)) .. Lieben Gruss, <br/> Manuela</b>