Stabilo move the elastic writer, Tintenroller Testbericht

Schwan-stabilo-move-the-elastic-writer-tintenroller
ab 4,78
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Element92

Stabilo s\'move -Balla Balla??

5
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Pro:

Super Design,Handlich,gute Qualität

Kontra:

keine

Empfehlung:

Ja

Der Stabilo s\'move (Ein Stift wie ein Basketball)

Inhaltsangabe:
1.Vorwort
2.Daten
3.Preis und Hersteller
4.Design
5.Erfahrungen
6.Fazit

1.Das Vorwort


Ich werde in diesem Bericht versuchen euch den Stabilo s\'move näher zu bringen und euch meine Erfahrungen mit diesem Gerät erzählen.


2.Die Daten

Der Stabilo s\'move besitzt eine federbare Feder.
Die Minenspitze hat eine Stärke von 0,7mm.
Die Tinte ist umweltfreundlich,da auf Wasserbasis.


3.Der Preis und der Hersteller

Fa. Schwan-STABILO Schwanhäußer GmbH & Co ist der Hersteller dieses Stiftes und läßt den Stift 3,99€ kosten.


4.Das Design


Der neue Look dieses Stiftes macht das Gewisse etwas aus um ihn zu kaufen.Auf den ersten Blick ein Basketball in einer etwas ungewöhnlichen Form.Der Produktname und der Herstellername findet sich in der Mitte des \"Basketballstifts\".Abgerundet wird dieser durch die schlichte schwarze Kappe.Wenn man diese abzieht kommt die oben beschriebene Spitze zum Vorschein (auch schwarz).Alles in allem ein wie ich finde,tolle,mal anderes Design für einen Stift.

5.Meine Erfahrungen


Bis jetzt habe ich nur gute Erfahrungen mit diesem Stift.
Er schreibt nach gut einem Jahr noch genauso wie vorher.Die Spitze ist noch nicht verfranst,die Farbe ist immer noch in dem gleichen Schwarz zu lesen wie noch vor einem Jahr und an der , an einen Basketball erinnernden,Gummibeschichtung ist auch noch nichts kaputt gegangen.Ich schreibe oft und viel mit dem Stabilo Stift.


6.Das Fazit

Ein nach meiner Meinung nach wirklich guter Stift.
Der Kauf lohnt sich auf jedenfall.Bei 3,99€ ein doch ansehnliches Preis-Leistungsverhältnis.Alles in allem ein Stift mit Top Qualität.

Mit freundlichen Grüßen
Element92

10 Bewertungen, 1 Kommentar

  • Packer

    03.07.2004, 23:49 Uhr von Packer
    Bewertung: sehr hilfreich

    ja muss ich auch sagen dieser Stift hat eine lange Dauerzeit Bericht hat sich gut gelesen LG michael