Starbucks London Testbericht

No-product-image
ab 33,89
Auf yopi.de gelistet seit 02/2004

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Insider_1000

Starbucks-bester Coffee Shop

Pro:

Sehr gute Produkte, relaxte Atmosphäre

Kontra:

viel zu hohe Preise

Empfehlung:

Ja

Starbucks Coffee Shop sind meiner Meinung nach die besten wenn es um Qualität, Geschmack und Vielfalt geht.
Der Coffee Shop vermittelt familiäres Ambiente. Gemütlich bei einem der sehr wohlschmeckenden Produkte kann man sich auch für längere Zeit dort niederlassen und getrost am mitgebrachten Laptop arbeiten. Andere wiederum sitzen in den gemütlichen Sesseln und lesen ein Buch. Umgeben von geschäftigem Treiben, nettem Personal und angenehmen Kaffeeduft kann man dort auch einige Stunden verbringen. Allein, oder man trifft sich mit einer Freundin zum Plausch.

Obwohl ich schon viel Produkte probiert habe, bleibt mein Lieblingsprodukt der Cappucchino. Sein rauchig, leicht herber Geschmack sind eine wahre Wohltat. Ich bestelle ihn mit wenig Schaum, da ich mehr vom Kaffee haben möchte. Das Gute daran ist, dass man der BARISTA, oder der Servicekraft an der Theke seine Wünsche mitteilen kann. Da kann man wählen unter Cappucchino mit mehr Schuss (Espresso) oder eben weniger. Ich wähle die fettarme Milch, um zuviel Kalorien zu vermeiden. Die BARISTA gibt mir den fertigen Cappucchino in die Hand und wenn er mir vom Gewicht her als zu leicht erscheint, bekomme ich nochmal extra Milch drauf. Diesen Service schätze ich sehr.

Das nachteilige am Cappucchino ist, dass der Inhalt leider sehr spärlich ist, verglichen mit dem relativ hohen Preis. Meiner Meinung nach ist dieser viel zu hoch, da ja sehr wenig Kaffee drin ist und der Rest dann in Schaum "aufgewogen" wird. Starbucks würde sich selbst einen Gefallen tun, wenn das Unternehmen die Preise etwas senken würde. Denn nicht nur der Cappucchino ist recht teuer, sondern auch alle anderen Shakes und Getränke. Schrecklich überpreist finde ich die Snacks, die neuerdings angeboten werden. Die Kuchenstücke sind ebenfalls masslos überteuert. Schade eigentlich, denn Starbucks könnte ein viel besseres Geschäft haben bei reduzierten Preisen. Schließlich wird vor allem auch die Jugend von diesem Shop angesprochen, die ja meist wenig Geld hat.

26 Bewertungen, 8 Kommentare

  • Striker1981

    02.08.2010, 18:16 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    H und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

  • Edward1000

    21.06.2010, 01:23 Uhr von Edward1000
    Bewertung: sehr hilfreich

    Preise bei Starbucks sind zu hoch, da stimm ich Dir zu.

  • leuchttuermin

    20.06.2010, 17:07 Uhr von leuchttuermin
    Bewertung: sehr hilfreich

    bisschen mager...

  • derwarentester

    20.06.2010, 13:32 Uhr von derwarentester
    Bewertung: sehr hilfreich

    Deinen Bericht finde ich sehr gut! Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag. Viele Grüße vom Warentester!

  • Schoolreaper

    20.06.2010, 11:40 Uhr von Schoolreaper
    Bewertung: sehr hilfreich

    freu mich auf gegenlesungen ;)

  • Kaddy

    20.06.2010, 11:24 Uhr von Kaddy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freue mich über Gegenlesungen! Liebe Grüße, Kaddy

  • Nina1805

    20.06.2010, 09:43 Uhr von Nina1805
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guten Morgen! Schönen Sonntag noch. SH!

  • Polarlicht1960

    20.06.2010, 02:41 Uhr von Polarlicht1960
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH BEKOMMST DU VON MIR UND ZUSÄTZLICH EIN PAAR LIEBE GRÜSSE.