Starmoney 3.0 Testbericht

No-product-image
ab 11,10
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(10)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Packman

Bequem alles von zu Hause erledigen

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ist es nicht schön, wenn man alles vor dem Computer auf einem Stuhl machen kann? Nicht mehr dieses lange Warten an der Schlange für einen Kontoauszug, weil eine Oma mal wieder ihre Karte nicht findet. Das ist aber noch nicht alles, was man Starmoney 2.0 so alles machen kann.

Sobald man das Programm aufgerufen hat, wird man aufgefordert sein Benutzernamen und das dazugehörige Passwort einzugeben. Jetzt ist man auf der Startseite auf der man sein Konto einsehen, Überweisungen schreiben, Konto aktualisieren und Aufträge bearbeiten kann.

Wenn man auf das Feld Zahlungsverkehr klickt, kann man alle möglichen Überweisungen machen. Von einer Sammelüberweisung bis hin zur Terminüberweisung.

Wenn ihr irgendwelche Probleme haben solltet, dann könnt ihr diese bestimmt mit dem Service lösen.

Bei den Auswertungen könnt ihr eure Einnahmen überprüfen, insofern ihr welche habt ;-) und natürlich auch eure Ausgaben.

Mit Starmoney kann man nicht nur auf das Konto zugreifen, sondern auch auf eure Wertpapiere und Aktien.

Vielmehr kann man zu Starmoney eigentlich nicht sagen, außer das es ein super Programm ist und ich es jedem von euch empfehlen kann.

2 Bewertungen