Starsky & Hutch (DVD) Testbericht

Starsky-hutch-dvd-actionfilm
ab 8,33
Auf yopi.de gelistet seit 11/2011

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Queenia

Tu es! Tu es! Tu es!

Pro:

die witze, die schauspieler, die story,huggy bear ^^ alles

Kontra:

nix

Empfehlung:

Ja

So...jetzt werde ich einen weiteren Filmbericht zu einem weiteren Lieblingsfilm von mir schreiben. Hierbei handelt es sich um "Starsky & Hutch". Den Film hab ich damals im Kino gesehen und vor ein paar Wochen dann noch 2mal auf DVD und find ihn absolut klasse.

+++allgemeine Film Infos+++
USA 2004
Regie: Todd Phillips
Darsteller: Ben Stiller, Owen Wilson, Vince Vaughn, Juliette Lewis, Snoop Dogg, Chris Penn, Terry Crews, Richard Edson, Raymond Ma, David Pressman, Carmen Electra, Amy Smart
FSK: ab 12
Länge: 100 min.
Start: 25.3.2004


+++DVD Infos+++
Zu kaufen ab: 22.07.2004
DVD-Bild: 2,35:1
DVD-Ton: Deutsch, Englisch: Dolby 5.1
DVD-Ausstattung: Untertitel: Deutsch, Englisch, Englisch für Hörgeschädigte, Französisch, Italienisch, Türkisch, Arabisch; Extras: Audio-Kommentar mit Todd Phillips, Ben Stiller und Owen Wilson; Gag Reel; Zusätzliche Szenen; Special: Fashion Insights mit Huggy Bear; Last Look Special (Easter Egg: Vince´s Bit for the Kids)

mit den DVD Extras konnt ich irgendwie nicht soviel anfangen. Die Fashin Show mit Huggy Bear war ganz lustig und die zusätzlichen Szenen ja eigentlich auch ja und diese Gags auch. löl...stimmt ja garnicht. Die DVD Extras warn schon toll.

+++Story+++
Sie sind entwaffnend smart und bestechend cool: die zwei Cops David Starsky (BEN STILLER) und Ken „Hutch“ Hutchinson (OWEN WILSON). Ihre Markenzeichen sind lässige Outfits, lockere Sprüche und ein ganz besonders leckeres Gemüse – ihr 435 PS starker Ford Gran Torino, auch „rote Tomate“ genannt.

Das explosivste Gespann seit Pech und Schwefel ist der verlängerte Arm des Gesetzes von Bay City. Auf der Jagd nach dem ruchlosen Drogendealer Reese Feldman (VINCE VAUGHN) holen die beiden Ausnahmecops alles, aber auch wirklich alles aus sich, ihrem zwielichtigen Informanten Huggy Bear (SNOOP DOGG), ihrem Boss Captain Dobey (FRED WILLIAMSON), den charmanten Cheerleadern Staci (CARMEN ELECTRA) und Holly (AMY SMART) und natürlich aus ihrem Auto heraus …

filmz.de


+++Schauspieler+++
Ben Stiller spielt in diesem Film den pflichtbewussten Cop David Starsky und das einfach nur genial. Es gibt wirklich keine bessere Besetzung dafür als ihn, vor allem neben Owen Wilson. Am besten gefällt er mir aber in der Szene auf der Gala, indem er den Cowboy/Ranger, ach weiß nicht mehr so genau, spielt. Mit diesem Akzent und dem ständigen "Tu es!" löööl das war wirklich genial.
Achja...kennen tut man ihn aus "Verrückt nach Mary", "Zoolander", "meine Frau, ihr Vater & ich( hieß das so?), "meine Braut, ihre Schwiegereltern & ich",...

Ken "Hutch" Hutchinson wird gespielt von Owen Wilson und spielt die Rolle genauso toll wie Ben Stiller. Die beiden harmonieren einfach wunderbar miteinander und so sind wirklich sehr viele Lacher garantiert. Ich hab ihn vorher schonmal in "Zoolander" gesehen, aber da ist er mir noch nicht so aufgefallen.
Von der Stiput wird er übrigens nur liebevoll "der mit der komischen Nase" genannt ;-) Noch heute kommt sie manchmal zu mir und sagt so Dinge wie "EEEEH!!! Ich hab gestern ein Bild von dem mit der komischen Nase gesehen!!!" jaja

Hachja...meine Lieblingsrolle im Film spielt Snoop Dogg und zwar die des Huggy Bear. Das macht der einfach wunderbar, wobei ich bei den widerlichen Kostümen und den komischen Mantel am Schluss einfach nurnoch kotzen wollte =) Zuvor habe ich Snoop Dogg nur im Musik Fernsehen gesehen, wo er mir ja garnicht gefällt, aber im Film ist er einfach wunderbar.

Der böse böse Reese Feldmann, der Boss der ganzen Sache also der Bösewicht in diesem Film, wird gespielt von Vince Vaughn. Von dem hab ich zuvor noch nie was gehört. Aber auch er bringt die Rolle des geldgeilen, skrupellosen, aber denoch sorgenden Familienvater gut rüber.

Das waren, meiner Meinung nach, erstmal die wichtigsten Schauspieler in dem Film. Da Starsky & Hutch sozusagen ein Remake, der gleichnamigen Serie ist, dürfen die Original Hauptdarsteller natürlich nicht fehlen und das tun sie auch nicht. Das habe ich eben grad erst rausgefunden, dass die das warn, weil ich die Serie mit meiner wenigen Lebenserfahrung ja nicht kenne, aber jetzt weiß ich es ja besser =)


+++meine Meinung+++
Was hab ich gelacht, als ich den Film im Kino gesehen hab. Ja und wie ey...ein Jahr später, als ich ihn wieder auf DVD gesehen habe, habe ich wieder gelacht, aber als ich ihn dann ungefähr eine Woche später nochmal angeguckt hab und zwar mit meiner angeblichen Schwester stiput (lest ihre Berichte!!! Tut es!!! LOS!!!) und ihrer wirklichen Schwester habe ich nicht mehr so gelacht, dafür die beiden aber wie bekloppt. Ich finde den Film aber trotzdem mehr als toll und es gibt unendliche Szenen, in denen man lachen kann. In den Film bin ich anfangs nur reingegangen, weil die Freundin, mit der ich ins Kino wollt, so ein großer Ben Stiller Fan ist, aber ich habe es nicht bereut und wirklich gelacht ohne Ende. Ja und wie gesagt, der Huggy Bear ist wirklich toll, den mag ich ganz besonders gerne =)
Achja...da der Film ja in den 70ern spielt, sind die Klamotten, Perücken und die Musik, sowie die Schauplätze wunderbar daran angepasst. Ja...besonders die Perücken. Und diese Schlaghosen *grusel* Besonders gut ist das ganze in der Disco zu sehen.
OK...wie man vielleicht lesen konnte ist der Film wirklich ganz gut, wenn man wirklich mal toll ablachen will und so vergebe ich 5 von 5 Sternen und spreche sowas von eine Empfehlung aus.

vielen dank fürs lesen, bewerten und kommentieren
Queenia

45 Bewertungen, 3 Kommentare

  • iii

    29.05.2006, 20:01 Uhr von iii
    Bewertung: sehr hilfreich

    +++ sehr hilfreich +++

  • morla

    19.03.2006, 23:27 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich <br/>

  • anonym

    07.09.2005, 14:15 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    war lustig.