Starsky & Hutch (DVD) Testbericht

Starsky-hutch-dvd-actionfilm
ab 8,33
Auf yopi.de gelistet seit 11/2011

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Schweizer

Nicht gerade kultig, aber sehenswert

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Zunächst mal möchte ich auf die Story des Films verzichten, da ein anderer Testbericht diese bereits abhandelt und zweitens, weil die Story ziemlich unwichtig ist. Und genau diese Unwichtigkeit macht den Film aus. Es macht einfach Spass den beiden Hauptakteuren in sonniger Umgebung zuzusehen, wie sie herumalbern und sich lächerlich machen. Glücklicherweise kommt die moralische Seite nicht ernsthaft rüber, da Ben Stiller sowieso nie ernsthaft rüberkommt. Auch wenn dies, als Schauspieler, wohl eher sein Handicap ist. Über einen Film dieser Art lässt sich eigentlich gar nicht viel sagen. Wer Ben Stiller mag, wird auch diesen Film mögen, auch wenn er sicherlich schon in besseren mitspielte. Bevor ich diesen Film sah, mochte ich Owen Wilson, den zweiten Hauptakteur, überhaupt nicht. Aber hier spielt er wirklich gut und kommt sehr locker und witzig rüber. Die kleine Nebenrolle von Snoop Dogg ist eher fraglich, meines Erachtens sollte er besser bei der Musik bleiben. Andererseits gehört er zum Konzept einer chaotischen Cop-Komödie und das Konzept geht ziemlich gut auf.

Fazit:
Ben Stiller kommt immer gut, sofern man ihn mag. Owen Wilson spielt mindestens genauso gut. Fans leichter Filmkost, kommen genauso auf ihre Kosten, wie Leute, welche einfach gerne wiedermal was witziges sehen möchten.

5 Bewertungen