Starsky & Hutch (DVD) Testbericht

Starsky-hutch-dvd-actionfilm
ab 8,33
Auf yopi.de gelistet seit 11/2011

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von harald123

guter film der preis(sein)wert ist

Pro:

preis, guter film

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Hi!
Also zunächst einmal eine kleine Zusammenfassung des Films:

In diesem Film spielen 2 verrückte Polizisten die Hauptrolle. Am Anfang mögen die beiden sich überhaupt nicht doch das ändert sich schnell.
Sie haben das Ziel einen Koks-Dealer aufzuspüren und festzunageln, doch da geht so einiges schief, und irgendwann wird ihnen der Fall entzogen. Und sie wurden vom Dienst suspendiert.
Dazu kommt eine Auseinandersetzung zwischen den beiden, weil einer der beiden den anderen hintergangen hat und versetzt werden wollte auf ein anderes Polizei-Revier.
Nach einer Zeit raufen sich die beiden wieder zusammen und klemmen sich wieder an den Fall den Drogen Dealer zu schnappen, obwohl sie suspendiert worden sind.
Die beiden müssen so manche Scherze mitmachen um an ihr Ziel zu gelangen*g*
Ob sie es schaffen den Verbrechern das Handwerk zu legen verate ich nicht ;-)
------------------------------------------------------------------
An Action is in diesem Film genug drin, allerdings ist es keine action wie man es gewohnt ist, weil die beiden verrückten Polizisten Starsky & Hutch mit ihrem Sinn für humor alles als ein Witz aussehen lassen.
Als Beispiel:
Der Zuschauer ist gerade voller Spannung bei einer bestimmten Filmszene, die Lage spitzt sich immer weiter zu und aufeinmal passiert wieder irgendetwas lustiges von den beiden, und dem Betrachter bleibt keine andere Wahl als sich darüber kaputt zu lachen.
------------------------------------------------------------------
Also ich sag nur eins Lachen ist Gesund und dieser Film bringt einem 100 min mehr zum lachen. Dieser Film ist nur traurig, weil er irgendwann zu Ende ist.
Die beiden Polizisten sind einfach nur zu geil!
Allerdings muss ich dazu sagen, dass sowas in der Realität niemals möglich wäre, aber bei filmen ist mir das persönlich egal, denn lachen macht spaß und ist Gesund.
Das nenne ich nochmal eine Komödie!
-----------------------------------------------------------------

1 Bewertung