Stefan Kretzschmar Testbericht

Stefan-kretzschmar
ab 6,47
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von LinkinPark

Stefan Kretzschmar

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

So gut wie jeder kennt ihn.Stefan Kretzschmar deutscher Nationalspieler im Handball.Er spielt dort Linksaussen.Er wirft micht Rechts.Er spielt auch beim SC Magdeburg Linksaussen.Wenn er einen guten Tag hat macht er 6-8 Tore.Sein größter Vorteil ist mann kann ihn beliebig Aufstellen er kann Linksaussen und Mitte spielen und natürlich auch in der Deckung.

Jeder kennt seine vielen Piercings und Tatoos.Sein bekanntestes ist bestimmt das von Franzi von Almsik.Sie ist auch Stefans Freundin.Jedes mal wenn er spielt hat er seine Piercings überkleppt.

Er hat ein lockeres Handgelenk und kann deshalb gut drehen.7 Meter kann er auch werfen aber beim SC Magdeburg wirft die ja Olafur Stefanson.Beim SC Magdeburg und in der deutschen Nationalmanschaft hat er einen Stammplatz.Er sieht lustig aus denn er hat sehr oft andere Haare und einen Ziegenbart.Er ist der bekannteste deutsche Handballspieler glaube ich.

Wenn er in der Mitte spielt dann ist Bennet Wiegert auf Linksaussen.Wenn er in der Mitte spielt ist er unberechenbar,denn er kann super Pässe(wie zB. Rückhandpass)geben oder eins gegen eins gehen und dass gewinnt er meistens.

Gerade sein Erfolg mit dem SC Magdeburg und der Nationalmannschaft zeigt,dass er ein wichtiger Spieler dort ist.Ich habe auch ein Trikot von ihm mit original Unterschrift.Er kommt von der Sportschule in Magdeburg,dort haben sie ihn entdeckt und zum SC Magdeburg zum Anfang in die eigene Jugend gesteckt.

Er ist Vorbild für viele Handballspieler zwar nicht sein aussehen sondern wie er spielt,denn er kann wirklich super Dreher und im eins gegen eins in der Offensive ist er kaum zu schlagen!

Klar in letzter Zeit ist er nicht so gut drauf aber das legt sich bald wieder.Er ist nicht gerade mehr der jüngste und wird in ein paar Jahren bestimmt aufhören.Sein Spitzname ist Kretzsche

5 Bewertungen, 1 Kommentar

  • mhan2002

    24.05.2002, 22:33 Uhr von mhan2002
    Bewertung: sehr hilfreich

    bin leider nicht so der handballfan ...