Steinsieker Mineralwasser mit Kombucha Testbericht

No-product-image
ab 11,32
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  gering

Erfahrungsbericht von Düsseldorf

--- STEINSIECKER DIE QUELLE DER SCHÖNHEIT ????!!! ???? ---

4
  • Geschmack:  gut
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut
  • Erfrischungsfaktor:  mittel
  • Kaufanreiz:  Werbung

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leserinnen und Leser!


Auch heute gibt es wieder einen neuen Bericht von mir und wieder werde ich euch etwas vorstellen, was ich wirklich gerne esse und was meiner Meinung nach so richtig lecker schmeckt.

Es geht heute mal um ein Getränk bei dem heißen Wetter, nämlich um ein Getränk des Herstellers Steinsiecker, den viele von euch wohl aus der Werbung kennen mögen und dieses Getränk ist wirklich extrem lecker, so dass ich es euch jetzt schon einmal empfehlen werde.

Es handelt sich dabei um das Mineralwasser mit Kombucha, welches ich seit ein paar Tagen trinke und welches meiner Meinung nach gar nicht mal so schlecht schmeckt, so dass ich es euch hier vorstelle.


Preis:


Die erste Flasche war überhaupt für mich kostenlos, denn mein Getränkemarkt hatte eine Aktion in seinem Werbeheft am Laufen in der es einen Gutschein gab, dass man eine Flasche davon umsonst bekommen kann, wenn man den Pfand für diese Flasche hinterlegt.

In der Regel kostet eine einzelne Flasche auch nicht wirklich so viel, denn ich zahle knapp 70 Cent für eine Flasche zuzüglich den Pfandgebühren natürlich die ich ja dann wiederbekomme.


Wo bekomme ich es?


Ich bekomme dieses Wasser natürlich bei uns im Getränkemarkt und genau so gut auch in jedem anderen Getränkemarkt, denn diese Marke verbreitet sich zur Zeit immer weiter und wird richtig bekannt.


Qualität:


Die Qualität dieses Wassers ist wirklich sehr gut und was das mit dem Kombucha soll, erkläre ich euch jetzt.

Kombucha soll eine natürliche Wirkung haben und sich positiv auf die Gesundheit und die Schönheit des Menschen auswirken. Ob dies klappt ist meiner Meinung nach fraglich, da die Konzentration in einer Flasche ja nicht so sehr hoch ist und man wirklich schon einiges davon trinken müsste.

Nun das Wasser selber schmeckt auf jeden Fall sehr gut und ist zu empfehlen.


Mit freundlichen Grüßen

Euer Düsseldorf

27 Bewertungen, 1 Kommentar

  • anonym

    23.11.2006, 09:55 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)