Storck Milch Boller Testbericht

No-product-image
ab 4,84
Auf yopi.de gelistet seit 07/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  gut
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang

Erfahrungsbericht von downloth

Der kleine Bonbon Planet

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Vorwort:

Die Produkte des Herstellers \"Storck\" zählen sicherlich ebenfalls zu den unwiderstehlichen Versuchungen des menschlichen Daseins und auch ich greife immer wieder gerne auf die reichhaltige Auswahl zurück.

Die Kunden finden ein weitreichendes Sortiment ausgewählter Süßwaren und Bonbon Spezialitäten


Storck - Milch Boller:

Die 400g Tüte enthält eine große Anzahl der kleinen Milchbonbons und diese werden jeweils noch einmal in ein entsprechend dafür vorgesehenes Material eingewickelt. Die halbdurchsichtige Verpackung wird mit angenehmen Blautönen grundiert und einem einem entsprechenden Produktlogo. Weiterhin verleiht die äußere Hülle Aufschluss über die Inhaltstoffe sowie ein Haltbarkeitsdatum.


Karamellbonbons mit Milchcrème Füllung


Zutaten:

Glukosesirup, gezuckerte, kondensierte Magermilch (27,1%), Zucker, Gulkose-Fructose-Sirup, Butterreinfett (4,5%), Öl, pflanzlisch, Molkenerzeugnis, Aroma





d - M - Bollering

Die kleinen Kugeln besitzen einen relativ festen äußeren Karamell Teil während der Kern mit der weißen Milchfüllung leicht und weich im Mund zerläuft. Das Bonbon besitzt einen süßen Geschmack und entfaltet auf seine Weise ein durchaus liebliches Aroma.



Résumé:

Der Berliner Süßwaren Hersteller \"August Storck Kg\" birgt mit seinen Produkten seit langer Zeit für eine reichhaltige Vielfalt und erfreut die Kunden mit einer gefüllten Bonbontheke.



dl - downlink: http://www.storck.com/