Suzuki DR 125 SE Testbericht

Suzuki-dr-125-se
Abbildung beispielhaft
ab 19,93
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von alfomat

Empfehlung für die DR 125 SE

Pro:

sehr günstige unterhaltung

Kontra:

schwacher motor

Empfehlung:

Ja

DR 125 SE

Ich persönlich fahre ein DR 125 se seit über einem Jahr und ich muss dazu sagen, das ich den kauf des motorrades auf gar keinen fall bereut habe und sie mir deswegen auch jeder zeit wieder kaufen würde. Der Motor mit leider nur 12 ps ist zwar nicht unbedingt ein Dampfhammer jedoch überzeugt bei der DR das Preis- Leistungs- Verhältnis. Die niedrigen betriebs- und Unterhaltungskosten lassen die Suzuki zu einem echten Geldbeutel freund werden. Ich der ganzen Laufzeit des Motors hatte ich noch nie irgendwelche großen Reparaturen oder andere Schäden. Sie ist sehr zuverlässig und bringt einen überall hin!
Man kann sagen, die DR ist das ideale Motorrad für Einsteiger in die Motorradwelt. Die leichte Handhabbarkeit macht sie ideal für Geländefahrten, aber aufgrund des hohen Fahrkomforts eignet sich sich auch für lange Strecken.
Man kann sagen, die DR 125 SE ist ein supper Motorrad, mit idealen Eigenschaften und einen geringen Preisaufwand.
ICH KANN DIESES MOTORRAD NUR WEITER EMPFEHLEN!!!

15 Bewertungen