Swarovski Princess Diadem Testbericht

Swarovski-princess-diadem
Abbildung beispielhaft
ab 55,39
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von babyv

Sieht gut aus aber schlechte Verarbeitung

Pro:

siehe Bericht

Kontra:

siehe Bericht

Empfehlung:

Nein

Brauchte für mein FAschingsoutfit dieses Jahr noch unbedingt eine tolle Kopfbedeckung und als ich zufällig auf dem Bahnhof Shoppen war, sah ich im Schaufenster von Bijou Brigitte dieses wirklich schöne Diadem ... "Das ist perfekt" habe ich mir gedacht und habe es mir für ca. 30 € gekauft ...

Bei Bijou haben sie es ordentlich aus der Auslage genohmen und gut verpackt, trotzdem konnte ich es mir nich nehmen, dass ich es schon am Bahnsteig, beim warten auf den Zug, heraus nahm und anschaute. Da bemerkte ich, dass schon mal 2 Steine fehlten. Ich ging also zurück um es zu reklamieren. Ich bekam auch ohne Probleme ein neues, welches unbeschädigt war. Sie packten es wieder gut ein und ich trat meine Heimreise an.

Zuhause:
Ich packte es ordentlich aus und es war unbeschädigt. Auf dem Kopf sitz es zwar gut aber es lässt sich sehr schlecht fixieren, da es keine Halterungen gibt :( Also schon mal nix mit richtig abtanzen, wenn das Diadem auf dem Kopf bleiben sollte ... Zum Glück hatte ich schnell Abhilfe indem ich mir noch extra Klemmen kaufte, es hielt alles super und es passte klasse zu meinem Outfit.

Die Party:
Als ich es perfekt auf meinem Kopf plaziert hatte, machte ich mich auf den Weg zur Party. HIn und wieder musste ich mal ein bisschen dran herum zuppeln ( wie man das als Mädchen so macht) aber es sah sehr gut. Angekommen wurde natürlich getanzt usw. Leider habe ich da das Diadem mehrfach fast verloren. Die Seiten haben sich sehr schnell verbogen und dabei hat sich das eigentliche Diadem ziemlich von der Halterung gelöst. Auch fehlten nach dem Abend einige Steine... Dazu muss ich sagen, dass es mir nicht heruntergefallen war ... lediglich zweimal fasst aber ich konnte es noch aufhalten...

Mein Fazit:
Leider ist mein Diadem sehr schnell kaputt gegangen. Es fixiert sich schlecht auf dem Kopf bzw. dies ist nur mit extra Klemmen möglich. Des weiteren Verbiegen sich die Seiten sehr leicht und das Diadem löst sich von der Halterung :( Auch die Steine machen nach und nach einen Abflug, ohne das man etwas macht. Schon ein bisschen Schade aber was solls...
Für die eine Party war es mal ganz schön aber ich denke ich hole mir nie wieder eins ... UNd wenn ich mal auf meiner HOchzeit so eins trage dann ganz sicher keins was ich nur für 30€ gekauft haben und das eigentlich doch nichts taugt ...

45 Bewertungen, 10 Kommentare

  • catmum68

    16.03.2011, 09:51 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • anonym

    14.03.2011, 12:28 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gute vorstellung bericht, lg willi

  • XXLALF

    14.03.2011, 10:52 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und einen guten wochenstart

  • austin77

    14.03.2011, 09:01 Uhr von austin77
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich lese bei dir und du bei mir, nur so macht yopi spaß. lg

  • Miraculix1967

    14.03.2011, 08:53 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    WWW = Wunderschöne Wochenstarts-Wünsche! LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • ronald65

    14.03.2011, 08:29 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • sigrid9979

    14.03.2011, 08:20 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche einen schönen Wochenstart...

  • hexi5

    14.03.2011, 08:11 Uhr von hexi5
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsch dir einen guten Wochenstart, Lg Lisa

  • Lale

    13.03.2011, 22:33 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • katjafranke

    13.03.2011, 22:20 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen lieben Gruß, KATJA