Swingers Testbericht

No-product-image
ab 82,13
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von hexchen

Spielwiese ja und nein

Pro:

man hat spass

Kontra:

man ist nicht allein

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leser dieser Kategorie,
möchte ich doch auch mal was dazu sagen, also ich finde die Swinger haben echt einen viel zu schlechten Ruf , der meiner Meinung ungerechtfertigt ist. Es gibt auch Swinger die echt super sind und die man, ohne weiteres betreten kann.
Denn es gibt ja dort auch stellen, wo man für sich ist.
Aber leider denken viele noch das dort ein Rudelsex veranstaltet wird. Ich finde diese Clubs echt eine schöne Abwechslung im Sexleben, denn wer hat, denn schon so viele Spielsachen zu Hause also ich bestimmt nicht.Erstens würde mir da der Platz fehlen und zweitens ist der Spaß denn auch nicht so gegeben.

8 Bewertungen, 1 Kommentar

  • manfred1000

    05.04.2005, 15:28 Uhr von manfred1000
    Bewertung: weniger hilfreich

    viel zu kurz für einen Bericht. Ein Tipp von mir, schaue dir mal an wie andere darüber schreiben dann weißt du was ich meine. MFG manfred1000