TECHEM O.N. (WKN547160) Bewertung

No-product-image
ab 15,33
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von

Glühweinbonbon sagt zu TECHEM O.N. (WKN547160)

Der Erfahrungsbericht deckt sich 1:1 mit meinen Erfahrungen mit der Firma TECHEM, obwohl mir bei jedem Telefonat eifrig versichert wir, so etwas würde sonst NIE vorkommen ;)
Als popelige Mieterin kann ich den Ablesedienst auch nicht einfach wechseln, beim nächsten Umzug werde ich aber wohlweislich darauf achten, welche Firma diese Dienstleistungen erbringt und mich sehr gut informieren..

Bin ich froh, dass ich mich nicht als Vermieter damit rumärgern muss..

Bei mir geht es (meist) nur um Termine. Und Post. Die nicht ankommt oder wenn sie ankommt, gar nicht losgeschickt worden ist. Komisch.
Termine sind auch so eine Sache, da von mir als Mieterin erwartet wird, vorauszuahnen, ob ein Termin von der Firma wahrgenommen wird (der Termin wurde mir von der Firma mitgeteilt, ich hatte gar kein Mitspracherecht). Wenn natürlich der zweite Termin nicht zustande kommt, weil der Mitarbeiter woanders dringender gebraucht wurde, wird einem vorsorglich angedroht, den nächsten Termin bezahlen zu müssen. Bisher habe ich in vielen, vielen Telefonaten meine missliche Lage dahingehend erklären können und es wurde großzügigerweise von rechtlichen Schritten abgesehen. Das finde ich dann doch sehr zuvorkommend.

Um nicht irgendwann unverschämt zu werden, habe ich mir überlegt, Emails wären doch eine tolle Alternative. Wenn sie gelesen werden würden. Konjunktiv. Vielleicht werden sie auch gelesen und dann nur in Ausnahmefällen (z.B. Notfällen) beantwortet, das System erschließt sich mir nicht ganz. Auch auf die dringende Bitte einer Antwort blieb mein Emailfach von Antworten der TECHEM verschont. Da so ein Emailfach nur eine begrenzte Kapazität hat, finde ich das einerseits sehr rücksichtsvoll, aber andererseits würde mich eine Antwort oder irgendeine Reaktion doch wirklich freuen.. Scheinbar gibt es Wichtigeres als Kundenzufriedenheit..

6 Bewertungen, 1 Kommentar

  • monagirl

    11.02.2014, 11:33 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße. Mona.