Telekom Internet Testbericht

Telekom-internet
ab 45,19
Auf yopi.de gelistet seit 05/2007
Summe aller Bewertungen
  • Geschwindigkeit:  schnell
  • Verfügbarkeit:  gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut
  • Abrechnung:  gut

Erfahrungsbericht von virtualtino

T-Online: Katasrophal.

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Immer wieder gibt es Probleme mit T-Online, wird es ein Ende haben? Nicht wenn es so weiter geht.
Wahrscheinlicht hat jeder der dabei war schon gemerkt wie schlecht der Internet Service von T-Online ist.
Als würde es nicht reichen klappt es auch nicht mit den Rechnungen und der Hotline.
Ich habe immer wieder ungenaue Rechnungen bekommen. Habe die teure Hotline angerufen hiess es erstmal lange Wartezeiten bis man ein Ansprechpartner bekommen hat. Hat man einen am Telefon bekomme wurde dann erst mal hin und her weitergeleitet. Am Ende wusste keiner die Lösung. Musste man zum Telekom Geschäft rennen. Da wurde es schriftlich aufgenommen und doch keine Reaktion. es kamen nur noch Mahnungen.
Nach unzählige Telefonate und Briefe hiess es noch ich hätte mich nicht rechtzeitig darum gekümmert.
Erst nach einen Schriftverkeher mit meinen Rechtsanwalt wurde das Problem gelöst. Plötzlich war es möglich die Rechnungen zu korrigieren und lätztendlich den Vertrag zu kündigen.
Meiner Erfahrung nach ein sehr schlechten Service, aber wer kann was besseres anbieten. Laut "Hören" und "Erfahren" gibt es in jedem bereich nur noch Probleme sei es mit Internet Provider, Post, Banken,...
Ist es ein versuch der normale "Ottoverbraucher" dazu zu zwingen sich alles gefallen zu lassen?
Ich glaube irgend wie schon. Was denkt Ihr dazu?

7 Bewertungen, 2 Kommentare

  • AnnaH

    20.01.2003, 08:15 Uhr von AnnaH
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich war auch bei T-Online,aber mit AOL komme ich besser zurecht.

  • Andreas68

    01.05.2002, 21:51 Uhr von Andreas68
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ist doch kein Wunder: Überall werden die Leute rausgeschmissen u. Billigkräfte eingesetzt. Empfehle den Smart-Surfer von Web.de, um preiswert ins Netz zu kommen; einfach bei Web.de ´runterladen, die Verbindung aussuchen u. sich einwähl