T-Shirt Testbericht

T-shirt
ab 22,72
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004

5 Sterne
(9)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von EasyOneX

Geeignet für......ALLES !

Pro:

bequem, sportlich, elegant, immer einsatzbereit

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

##############################################################################



Hallo Leute, heute komme ich zu etwas was jeder hat jeder trägt weil es einfach extrem gemütlich ist. Ich spreche vom T Shirt. Also wenn ich so in meinen Schrank schaue dann sehe ich mindestens 10 Shirts in den verschiedensten Variationen. Die einfachen Shirts jedoch habe ich im Keller, dort wo meine Sportkleidung ist. Ich trage sie einfach gern, wieso erfahrt ist jetzt:



_____WOHER_____
T-shirts gibts sozusagen an jeder Ecke. Ob im 1 Euro-Laden, im C&A, H&M oder im Nobelgeschäft.....egal ob von Boss, Noname oder oder oder. Für jeden Geldbeutel etwas dabei. Wobei die teuren nicht immer die bessere Qualität besitzen. Bei Ebay kann man sich z.B. ganze Pakete voll mit Shirts bestellen, so wie im Katalog von Quelle, Otto oder wie sie alle heissen. Aber ich denke das wisst ihr selbst. Sogar Lebensmittelgeschäfte haben oft Angebote.



_____WAS IST SO BESONDERS_____
Was an T-shirts so besonders ist ? Sie sind einfach bequem. Sie sind leicht, nicht steif, leiten bei verschiedenen Bewegungen keinen Widerstand. Jedoch finde ich das nicht nur der Aspekt der Bequemlichkeit ausschlaggebend ist. Meiner Meinung nach kann man T Shirts sehr gut bei modischen Outfits einbringen. Ich habe z.B. auch schon oft unter einem grauen Anzug ein schwarzes enges T-Shirt angezogen. Wenn es nicht gerade eine Hochzeit ist, ist das doch eine super Möglichkeit um Elegant, aber trotzdem locker aufzutreten. Das ersetzt natürlich das steife Hemd mit dem lästigen Kragen und der noch lästigeren Krawatte.
Alles in einem finde ich das T shirt als das Allround Kleidungsstück neben Jeans etc.



_____NOTLÖSUNG_____
Da T Shirts nicht viel kosten, zumindest die billigen die ich habe, kann es sein das ich die shirts schonmal aus Not zu anderen Zwecken verwende. Sei es im nach dem Training, wenn ich mal mein Handtuch vergessen habe.....dann nehme ich einfach noch ein T shirt und trockne mich damit ab :-)) Oder zum reinigen verschiedener Teile am Auto, da kann es schonmal vorkommen das ich ein altes einfaches Shirt nehme was ich eh nicht mehr anziehe und es zum Auftragen der politur verwende. Wenn ich ein altes Shirt nicht mehr anziehe, wieso soll es dann nicht an einer anderen Stelle den Dienst erweisen ?



_____FAZIT_____
Für mich ist ein T-shirt ein absolutes Muss. Ob im Winter unter dem Pulli oder im Sommer.....ob elegant oder sportlich.....ob zum Anziehen oder für andere Verwendungszwecke.....das T-Shirt steht mir stehts treu zur Seite. Seit ihr nun auf den Geschmack gekommen ? Na dann ab in den Laden und gleich mal nach nem 5er Pack greifen ;-)))





Ciao, EasyOneX


#############################################################################

115 Bewertungen, 36 Kommentare

  • Estha

    27.05.2006, 02:13 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh... @};----..lg susi

  • dankeanke0707

    03.05.2006, 01:27 Uhr von dankeanke0707
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG! ;o))

  • anonym

    24.04.2006, 04:38 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    .. << * SH * >> .. <br/>Lieben Gruss, <br/>Manuela :o)

  • anonym

    17.04.2006, 22:45 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    da hast du wohl recht. Gruß Steffi

  • Venezianerin_2005

    09.04.2006, 15:11 Uhr von Venezianerin_2005
    Bewertung: sehr hilfreich

    Davon hab ich auch einige im Schrank. <br/>SH & LG :o) Ina

  • PoisonAngel

    28.03.2006, 11:10 Uhr von PoisonAngel
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH! LG; Nicole

  • pumba

    21.03.2006, 01:24 Uhr von pumba
    Bewertung: sehr hilfreich

    grins....die hat ja wohl jeder im Schrank....gruß Claudia

  • Mogry1987

    18.03.2006, 00:18 Uhr von Mogry1987
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein SH von mir ;) LG Mogry :)

  • ch123

    16.03.2006, 00:07 Uhr von ch123
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh! lg, ch123

  • anonym

    15.03.2006, 17:52 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG, Marianne ;-)

  • sammyjo

    15.03.2006, 17:22 Uhr von sammyjo
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, gruß Angelika

  • Liroy

    15.03.2006, 13:17 Uhr von Liroy
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • sascha6525

    14.03.2006, 01:38 Uhr von sascha6525
    Bewertung: sehr hilfreich

    freu mich über Gegenlesungen. <br/>sh, Sascha6525

  • ara83

    14.03.2006, 00:47 Uhr von ara83
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht über ein " T-shirt". Ich finde bei dem Bericht hast Du Dir wirklich Gedanken gemacht.

  • KatharinaB

    13.03.2006, 14:29 Uhr von KatharinaB
    Bewertung: sehr hilfreich

    Dass du über ein weißes T-Shirt schreibst... *g* LG, Katha

  • Ilka123

    13.03.2006, 09:02 Uhr von Ilka123
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg, Ilka123

  • samatweb

    12.03.2006, 22:50 Uhr von samatweb
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht! LG

  • Django006

    12.03.2006, 20:51 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und lg Alan

  • swissflyer

    12.03.2006, 18:40 Uhr von swissflyer
    Bewertung: sehr hilfreich

    :-) SH (-:

  • mikrosteff

    12.03.2006, 14:51 Uhr von mikrosteff
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr informativer Bericht!

  • Naffy

    11.03.2006, 18:37 Uhr von Naffy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Naffy

  • Natascha20

    11.03.2006, 16:34 Uhr von Natascha20
    Bewertung: sehr hilfreich

    kurz aber gut

  • moniseiki

    11.03.2006, 15:59 Uhr von moniseiki
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe grüße moniseiki

  • Nathalie

    11.03.2006, 15:49 Uhr von Nathalie
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh von mir

  • skorbut

    11.03.2006, 01:02 Uhr von skorbut
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • MasterDeniz

    11.03.2006, 00:22 Uhr von MasterDeniz
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH, grüße Deniz ;-)

  • nelchen

    10.03.2006, 17:10 Uhr von nelchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, würde mich über Gegenlesungen freuen..LG nelchen

  • Zuckermaus29

    10.03.2006, 16:21 Uhr von Zuckermaus29
    Bewertung: sehr hilfreich

    :o) <br/>Liebe Grüße <br/>Jeanny

  • anonym

    10.03.2006, 16:11 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...sh...*g*...Lg, Christina

  • anonym

    10.03.2006, 15:23 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, LG Birgit :-)

  • lemsi

    10.03.2006, 15:00 Uhr von lemsi
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh

  • topfmops

    10.03.2006, 12:17 Uhr von topfmops
    Bewertung: sehr hilfreich

    AHA !! . . . . . und ich sage und schreibe immer ‚AHA’, wenn ich mal wieder was Neues gelernt hab’. Und bei diesem Bericht habe ich viel für mich Neues erfahren.

  • morla

    10.03.2006, 11:51 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • kakaue

    10.03.2006, 11:32 Uhr von kakaue
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh lg chris

  • HiRD1

    10.03.2006, 11:26 Uhr von HiRD1
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH. Gruß, Ralf

  • franjanina

    10.03.2006, 11:05 Uhr von franjanina
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich