Grand Theft Auto: San Andreas (Xbox Spiel) Testbericht

ab 12,19
Auf yopi.de gelistet seit 03/2008

5 Sterne
(5)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Besterspieler

Das Beste Spiel bis 2007

Pro:

Riesige welt Viele autos Missionen sind wählbar Speicherung eingeschränkt verschiedene aufgaben Sonnen licht Guter verkehr Polizisten jagen nicht nur den spieler Abwechslung freie hand nebenjobs

Kontra:

Durch xbox die grafik nicht real Keine deutsche sprachausgabe

Empfehlung:

Ja

Grand Theft Auto San Andreas für Xbox,Pc,Ps2.
Am Besten ist es natürlich am Pc wo die Grafik ein bissel besser ist.
Dann kommt die xbox Version und zum schluss die Ps2 Version die manchmal ruckelt und schlechtere Grafik hat.

Wenn man das Spiel ins Laufwerk einlegt lädt es erstmal 40Sikunden.Spielt man nun zum ersten mal ladet es ein Video.
Ab dann geht es sofort los aber man kann trotzdem neuanfangen einfach im Pausenmenü Neues spiel wählen und ein anderes
Speicherplatz wählen das Viedeo kommt dann auch wieder.

Der Beginn:
Sie wahren in Liberty city allerdings nicht der Hauptcharrakter aus GTA 3.
Sie kommen gerade mit einem Flugzeug nach Los Santos die Heimat von Carl Johnsen(CJ).
Dann werden sie von paar Polizisten angehalten und weden dann in dem Gebiet der Ballas rausgeworfen und müssen nun in ihr
Viertel zurück kehren.

Was ist San Andreas?
San Andreas ist ein Staat aus drei städen die ziemlich groß sind eine Stadt ist so groß wie Vice city zusammen war.
Diese Städe sind nicht beieinnander und wer jetzt denkt dann Läuft er halt 1Minute liegt auch falsch den die Städe sind durch kleine Städe und Wüsten,Wälder verbunden und es dauert schon 10Minuten zu Fuß und länger.
Los Santos:Hier beginnt alles in der Heimat von CJ.Diese Stadt wurde Los Angeles nachgebildet natürlich nicht ganz korrekt.
Red contry:Ein Wald gebiet richtung zweite Stadt.
San Fierro:Die zweite Stadt ist das die San Francesko nachgebildet ist.
Dessert:Eine Wüste mit Sandstürmen hier findet man auch die Flugschule.
Las Venturas:Die dritte und läzte Stadt nachbildung von las Vegas.
Das Ende:Hier geht es wieder nach Süden wieder nach Los santos in dieser Stadt sind sie aber jetzt wieder beschäftigt für ein paar Missionen.

Die Missionen:
Es gibt 104Mission zu machen wenn sie diese haben sind sie höchstens bei 50%mehr auf keinen fall den es gibt noch jede menge nebenmissionen.Die Erste mission ist eine wo sie mit einem Fahrrad fahren und vor den Ballas fliehen müssen ist das geschaft ist die Mission beschdanten und es geht weiter zur nächsten.Sie fahren eine fahrt zum friseur und zum Imbiss dann fahren sie zurück diese mission ist auch geschaft.In der dritten gehts dann mim bruder Sweet auf tour sie müssen 6Grafitis übersprühen und dann zurück fahren die Mission ist geschaft und sie bekommen von sweet 200Geld nun können sie Grafities übersprühen das was sie grad gemacht haben war fürFrieseur und Essen bestimmt und so gibt es noch weitere alles in der Ersten Stadt.
Die Missionen sind verschieden zu machen später können sie zwischen drei missionen wählen.

Die Nebemissionen:
Bei Nebenmissionen können sie auch geld verdienen als nur Prozent zum beispiel fahren sie taxi und für jede fahrt vor ablauf der zeit gibt es Geld und Prozent bei 50fahrten mit dem taxi ist schluss Protzent gehen keine mehr nur noch geld und so ist das bei den andren auch Polizist,Feuerwehr,Sanitäter usw.(zur belohnung für 50fahrten haben alle taxis nitros um schneller zu sein.Aber deswegen macht man kaum alle 50 auf einmal).
Bei Sanitäter zum beispiel ist alles in levels aufgeteilt also müssen sie ein bestimmtes level ereichen ohne zu sterben oder zeitablaufen zu lassen sonst gehts wieder bei level1los.Je höher das level deso mehr menschen müssen sie retten in einem Level also level 10 10 menschen.

CJ:
Cj ist viel realer als alle anderen Figuren aus der GTA Reihe denn alle haben ein leben ohne Körper CJ nicht.
CJ kann Essen,trinken,Billard spielen,baskeballspielen,Fett weden und abnehemen,sich verbessern,verlieben,schwimmen
schwimmwn war auch noch nie möglich.
Fett weden sie nur wenn sie viel Fett essen was aber nicht so schlecht ist da ein bissel dicker ja nicht schadet und dann gehts ins Fitnessstudio und dann wird Trainirt runter mit dem Fett die Muskeln werden auch besser.
Verbessern ist so gemeint er kann später länger tauchen,besser schießen,zwei Waffen heben gleichzeitig,rennen viel länger und sogar irgendwann ein Montster auf dem motorrad werden.
Kleidung kann er auch kazfen und anziehen er kann aber auch sich ausziehen oben ganz unten nur bis zur mitte.


Wer schießt auf mich ich bin in keiner Mission:
Das wird auch vorkommen.Ich habe schon Ballas gesagt das ist eine andre gang die natürlich mit deiner gang nichts zu tun haben will also macht es Bomm.Ab Mission (ca.20)weden sie die aufgabe haben ein ballas gebiet zu übernehmen vorher können sie zwar angreifen aber unternehmen nichts wodurch es nichts taucht ein großer angriff.Sobald das geschaft ist wird die Stadt Los Santos
in zwei farben eingeteilt nun können sie die gegner töten und die gebiete übernehmen und keine sorge vor der polizei einfach abschießen das was .aber das ist noch nicht alles gewesen.Ihre gang hilft ja auch.

Die Waffen
Waffen gibt es viele von Hände bis raketenwefer.
Pistolen,Gewehre,SmG,MGS Schrotflinte USw.Mit einer maschinen waffe kann man aus Autos Sachießen.

Fahrzeuge:
fahrzeuge gibt es viele über 100 Es gibt Autos,Motorräder,Boote.Flugzeuge,Fahrräder,Züge,helikopter ,LKW gibt es fahrzeuge der verkehr ist zu 85%real.Die restlichen 15%sind am fahren
1.Wenn sie in läden einbigen wird wider rausgefahren und nicht geparkt
2.Wenn von hinten Blaulicht kommt dann fahren die einen scheiß zahm schtads audf die Seite zu gehen wie ich das mach bei ner
menge denn wenn die einen Spiler rammen bist du der nächste.
Es gibt auch Lowrider mit denen mann tanzen kann.Man kann aber auch in disco tanzen.

Krankenhaus:
Ins Krankenhaus kommen sie wenn sie sterben und verlieren alle Waffen+100Geld.

Revier:
Im Revier die gleichen regel nur das sie hier hin kommen bei verhaftung.

Was ist mit dem Multiplayer:
Sobald sie ein spiel haben was zu zweit geht können sie zu zweit spielen wie Billard.
Auserhalb ist es auch möglich sobald sie eine von 5Freundinnen haben können sie zu zweit spielen wenn sie bei der freundinn sind.Allerdings auf dem ganzen schirm so ist es nicht möglich an zwei verschiedenen Orten zu sein Missionen lassen sich keine machen Hauptmissionen auch gut sonst wärn die langweilig.

Noch etwas:
Grafik:Die Grafik ist gut zwar nicht perfect aber die grafik ist im Spiel perfect denn alles sied voll real aus selbst sonnenuntergang und das bei einem so großen Umpfang dagegen sind andre grafiken wirklich ein Witz.Genauso ruckler bei andren spielen die grad mal die hälfte davon haben.
Sound:Der sound ist gut es gibt 11Radiosender man jann aber auch eigene musik hören die lieder kommen von den 90Jahren.
Die Motorgeräusche sind auch sehr gut und die stimmen deutlich zu erkennen zwar auf english aber mit deutschen Untertitel.
Wer im lesen zu langsam ist und english auch nicht gut kann hat ein kleines Problem mit den Texten aber egal man brauch sie ja nicht für irgendwas.Aber man kann es auch noch mal nach lesen unter INFO und so wichtig sind Gespräche auchnicht.
Die Englishe sprachgabe ist weil die entwickler keine deutsche sprecher haben und keine gesucht haben.
Speichern:Speichern geht nur in häusern die ihnen gehören auserhalb einer mission auch gut ihn einer mission wär langweilig.
Es gibt ein paar stellen wo sie kein haus brauchen z.b. in angel pine dieses dorf hat einen auch gut sonst könnte man nicht aufhören sobald man dort von der polizei hinkommt.Das Speichersystem ist gut gamacht in mission zu speichern ist auch etwas doff.(Wenn das spiel schwer währe oder man die Wahl hätte dann könnte man auch speichern einfüren.)


Die Zeit:
Die Zeit ist ohne Stunden das heißt Minuten sin stunden und so dauert ein Tag 24Minuten.

Steuerrung:
Die steuerrung ist sehr leicht bei allen dingen und der Schwirgkeitsgrad ändert sich von 0-75%also ist das Spiel im Mittleren Schwirigkeitsgrad Anfänger können also auch spielen und profis wo denken müssen echte profies sein wie ich damit man selbst 75%Misssionen mit dem ersten versuch schafft.

Statistik:
Sie haben eine Statistik mit allen dingen später kommen auch noch prozente für freundinnen usw hinzu.
Hier sehn sie auch wie viel sie schon gesammelt haben an sammel warren
Los santos:100Grafities übersprühen
San Fierro:%0Fotos schießen
Las Venturas:50Hufeisen
San andreas:50Austern für 100%

Zum durchspielen 20Tage minimum ab dann weniger tage(eigentlich).Profis nur ich 29Stunden ohne Sterben der 12durchgang war bei mir nur ne30. der zweite war der gute ab dann noch mal und beim letzten 30wegen verfehleung von sammel dingen.



Wie in Überschrieft bester titel bis 2007 glatte 97%
Denn da kommt der nächst und letzte teil GTA 4 und dann ist schluss das holt dann komplete 100% wie andre spiele.Nur das wird das beste.

20 Bewertungen, 11 Kommentare

  • sandieheinrich

    08.05.2009, 17:39 Uhr von sandieheinrich
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüßle aus der Hauptstadt

  • panico

    23.07.2006, 15:43 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg panico :-)

  • Mogry1987

    11.03.2006, 20:22 Uhr von Mogry1987
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH von mir ;) Würd mich über Gegenlesung freuen:) LG Mogry :)

  • WreckRin

    11.03.2006, 20:00 Uhr von WreckRin
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller Bericht, freu mich über Gegenlesungen <br/>Viele Grüße, Sandra

  • anonym

    11.03.2006, 19:56 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lg, Christina

  • Oli33DUI

    31.01.2006, 15:37 Uhr von Oli33DUI
    Bewertung: sehr hilfreich

    Auch ein sehr schöner und nützlicher Bericht

  • chelsea

    07.01.2006, 17:33 Uhr von chelsea
    Bewertung: sehr hilfreich

    Leider nur hilfreich, siehe master deniz, auf Grund der zu vielen grammatischen Fehler

  • MasterDeniz

    29.12.2005, 18:48 Uhr von MasterDeniz
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gutes Spiel, aber zu viele Rechtschreibfehler, z. B. <br/> <br/>...... sie auch geld verdienen als nur Prozent zum beispiel fahren sie taxi dann fahren sie taxi und für jede fahrt vor ablauf der zeit gibt es Geld und Prozent bei 50fahrten mit dem taxi is

  • Lidlefood

    24.12.2005, 01:14 Uhr von Lidlefood
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und ein schönes Weihnachtsfest

  • marina71

    23.12.2005, 17:12 Uhr von marina71
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh+ frohe Weihnachten! LGMarina

  • morla

    23.12.2005, 16:45 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich <br/>