Tantra Testbericht

No-product-image
ab 31,71
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von kheinz

Mary s Tantramassagen

Pro:

Kompetenz, Lokalität, Persönlichkeit

Kontra:

relativ teuer

Empfehlung:

Ja

Bei dieser(optisch gut gelungenen) Dame war ich erstaunt soviel nähe und perfektion zu erfahren. Nicht nur die lokalität sondern auch das <> Wissen beförderte mich ins Nirwana. Und das Wissen wird einem vorher kund getan in einem Gespräch bei einem Gewürztee. Umhüllt dann nach der obligatorischen Dusche vom einem Kimono über düfte und einer unbestreitbaren Sinnlichkeit von Streichelungen. Bemerkenswert: Mary darf man berühren und ebenso streicheln. Technisch eine herausragende Massage, zumindest kann ich dies behaupten vom dem was ich bisher erlebt habe. Sicherlich nicht die günstigste Variante, aber es lohnt sich bis ins Detail! Und ich war nicht das letzte Mal dort. Url>> http://www.tantra-magic.de
Kheinz

3 Bewertungen