Tanz der Teufel (DVD) Testbericht

Tanz-der-teufel-dvd-fernsehfilm-action
ab 7,35
Auf yopi.de gelistet seit 04/2011

5 Sterne
(7)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von winki36

Tanz der Teufel dieser Film lässt ihnen das But gefrieren

Pro:

Super viel splatter und sehr blutrünstig

Kontra:

Ganz ungeschnitten nur in Österreich

Empfehlung:

Ja

Ich berichte hier über den ungeschnittenen Kultschocker Tanz der Teufel "Evil dead" der nicht für schwache Nerven bestimmt ist.Doch erst muss ich dazu sagen das auch die Deutsche FSK 18 Fassung geschnitten ist das Orginal das es in Österreich noch ungeschnitten gibt ist in deutschland verboten.Ich habe das riesen Glück und besitze die orginal fassung aus österreich und kann nur sagen das es nicht viele Horrorfilme gibt die so Brutal sind wie Tanz der Teufel.Auch der Schwarze Humor kommt nicht zu kurz es ist ein abgrund tiefer böser Humor der auf keinen Fall kitschig wirkt und seine zuschauer noch mehr in Angst und schrecken versezt.
Im diesem Film geht es um folgendes:
Ashly und 4 Freunde wollen Urlaub in einer verlassenen Hütte im Wald machen doch schon auf dem weg dort hin passieren mysteriöse Dinge.Die Hütte macht einen düsteren Eindruck und sorgt bei den Freunden schon ein bisschen für angst.Die erste Nacht in der Hütte bricht an und scheint das böse mit zu bringen denn auf einmal gehen die Fenster auf und zu und eine geheimnissvolle Lucke zu einem Keller öffnet sich von selbst.Die frauen haben schreckliche angst nur Ashly und sein freund wollen sich den Keller genauer ansehen dort finden sie das Buch des Todes und ein geheimnissvolles Tonbandgerät....
Ashly und sein Freund bringen das Tonbandgerät und das Buch nach oben zu den anderen und hören sich das Band an auf dem sich eine Formel befindet Dämonen zu erwecken.Kaum ist das Band zu Ende stürzt ein Baum ins Fenster der Hütte das Böse ist erwacht!!!Als eine der Frauen das Haus verlässt wird sie von ästen vergewaltigt und kann sich gerade noch zurück in die hütte retten.Ashly will seine verstörte Freundin zurück in die Stadt bringen doch es ist zu spät sie sitzen in der Falle......
Zurück in der Hütte verwandelt sich das verstörte Mädchen in einen Dämon mit vereinten kräften können die übrigen Freunde sie in den Keller sperren.Doch jetzt beginnt der Alptraum erst richtig einer nach den anderen verwandelt sich zum Dämon und ashly muss seine einstigen Freunde zerstückeln denn nur wenn er ihren Körper komplett zerstört sind sie wirklich Tot...
erst nach dem Ashly seine Freunde zerstückelt und das buch des Todes verbrannt hat ist der blutige Alptraum zu ende.....
Dieser Film ist echt unvergleichbar es werden Augen ausgedrückt,Köpfe mit einem Sparten abgeschlagen und ganze Körper mit einer Axt zerstückelt.Dieser Film ist nichts für schwache Nerven aber für jeden Horrorfan ein muss.Versucht aber an die ungeschnittene Fassung zu kommen sonst fehlt einem viel in diesem Film........
Sie werden diesen Film lieben

15 Bewertungen, 3 Kommentare

  • moniseiki

    12.11.2007, 17:39 Uhr von moniseiki
    Bewertung: sehr hilfreich

    ***-SH-***-LESEN UND GELESEN WERDEN---Liebe grüße moniseiki

  • timgi

    06.08.2004, 13:18 Uhr von timgi
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein bisschen unstrukturiert, aber will mal nicht so sein

  • mschmidt534

    06.08.2004, 13:15 Uhr von mschmidt534
    Bewertung: weniger hilfreich

    naja, bei einem solchen film hätte es dann schon 1. besser geglieder sein können und 2. mehr infos enthalten sein können mfg