Tanz der Vampire Testbericht

No-product-image
ab 9,91
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(31)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von katrinthos1

Tanz der Vampire im Ronacher, Wien

Pro:

Super Kulisse
Sehr gute Schauspieler
Gesang und Musik einfach toll
das Publikum wird ein Teil vom Musical
die 3D Effekte
Make up und Gaderobe sehr schön

Kontra:

wenn man nicht hingeht, ist man selber Schuld

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Mein absolutes Lieblingsmusical, einfach eine atemberaubende Vorstellung. Ich besuchte bereits schon viele Musicals, doch keines kommt an dieses ran. Kommentar am Rande: Das Ronacher liegt ziemlich in der Stadt und man hat nur sehr schlechte Parkmöglichkeiten, vor allem wenn man sich dort in der Gegend nicht auskennt. Den Preis der Karten fand ich ok, schließlich sollte der Besuch eines Musicals auch etwas Besonderes sein und bleiben.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Dieses Musical ist eine tolle Liebesgeschichte, mit Spannung, Romantik, toller Musik, Tanz und super Schauspielern. Vielleicht liegt es ja auch an dem Veranstaltungsort selber, aber die Effekte des Schneefalls z.B. auf 3D, als ob es plötzlich echt zu schneien beginnen würde einfach fantastisch. Ich wäre sofort bereit es nochmal zu sehen. Faszinierend fand ich auch dass die Schausteller auch seitlich mitten durchs Publikum kamen. Ein fesselndes Erlebnis, wo die ganze Zeit über eine tolle Stimmung herrschte. Die Geschichte, ist etwas traurig. Doch ich will da absichtlich nicht zuviel darüber verraten, denn man sollte sich das einfach selbst ansehen. Für Kinder würde ich es bis 12 Jahren ca. nicht so sehr empfehlen, da sich das Meiste doch in der Dunkelheit abspielt und die Geschichte doch eher eine tragische Liebesgeschichte ist. Vor allem die Musik und der Gesang sorgen für Gänsehaut.

8 Bewertungen, 3 Kommentare

  • monagirl

    31.01.2015, 10:18 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße Mona

  • Modelunatic

    31.01.2015, 09:27 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • mausi1972

    30.01.2015, 19:35 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß von Marion