Targus Essential Backpack Testbericht

Targus-essential-backpack
ab 44,62
Auf yopi.de gelistet seit 09/2005

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von claudii2008

Mein treuer Begleiter auf Reisen

Pro:

Design, Polsterung, ausreichend Stauraum

Kontra:

Nix

Empfehlung:

Ja

Ohne meinen Laptop geht bei mir gar nix. Der muss immer mit. Aus diesem Grund musste natürlich ein geeigneter Schutz her. Laptoptaschen mag ich nicht und außerdem fand es zu offensichtlich mit einer Laptoptasche rumzulaufen, also sollte es ein Rucksack sein. Ich landete in einem Versandhaus bei den Rücksäcken und entschied mich für den Targus Essential Backpack Notebook Case.

Preis war damals um die 30,00 € und scheint ja bis heute gleich zu sein. Ich habe meinen Rucksack vor etwa zwei Jahren gekauft.

Dieser Rucksack soll sich optimal zum Transport und Schutz eines 15,4-Zoll-Notebooks eignen. In meinem Fall handelt es sich sogar um ein etwas größeres Modell (16,4"). Der hat auch noch bequem Platz darin.

Der Rucksack ist zeitlos zweifarbig in grau/schwarz. Es gibt viel Stauraum, nebem dem eigentlichen Laptopfach bietet der Rucksack noch viele weitere Stauräume für das Ganze Zeug, was man sonst noch mit sich rumschleppt.

Der Innenraum des Rucksacks ist in zwei Fächer eingeteilt. In der Mitte ist eine gepolsterte Unterteilung eingearbeitet, die sich oben durch einen Klettverschluss schließen lässt. In dem hinteren Fach, wird mein Laptop verstaut. In dem vorderen dann die ganze Kabellage.

Auf der Vorderseite ist noch zusätzlicher Stauraum. Dort findet man spezielle Taschen für Stifte, Platz für die Visitenkarte sowie eine MP3-Player/CD-Player-Tasche. Von diesem Fach aus gibt es eine Öffnung für den Kopfhöreranschluss.

Es ist noch ein zusätzliches Fach mit einem Reißverschluss darin. Links außen befindet sich ein Getränkeflaschenhalter. Auf der anderen Seite ist ein weiteres Fach worin man z. B. Maus und USB-Stick verstauen kann.

Alles in allem kann ich eine klare Kaufempfehlung für dieses Produkt aussprechen. Auf Reisen mein ständiger Begleiter, der mich aufgrund seiner guten Verarbeitung und des zeitlosem Designs noch nicht im Stich gelassen hat.

© claudii2008 Dieser Bericht erscheint auch auf anderen Websiten. Vielen Dank für das Lesen, Bewerten und Kommentieren meiner Berichte!

77 Bewertungen, 15 Kommentare

  • Lale

    20.03.2011, 20:49 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • mima007

    19.02.2011, 10:29 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • hexi5

    17.02.2011, 16:38 Uhr von hexi5
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß, und noch einen schönen Tag^^

  • catmum68

    14.02.2011, 07:29 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • XXLALF

    06.11.2010, 11:07 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und ein wunderschönes wochenende

  • anonym

    05.11.2010, 16:42 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich... Lg

  • trullilu

    01.11.2010, 11:42 Uhr von trullilu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße schickt dir trullilu !!!

  • anonym

    31.10.2010, 18:23 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah

  • knoopiwahn

    31.10.2010, 08:20 Uhr von knoopiwahn
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße von knoopiwahn!

  • morla

    28.10.2010, 20:06 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • paula2

    28.10.2010, 17:59 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • Miraculix1967

    28.10.2010, 15:25 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein wirklich gelungener Bericht! LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • Lanch999

    28.10.2010, 14:16 Uhr von Lanch999
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht! LG von Lanch999 Würd mich freuen wenn du bei meinen Berichten vorbeischaust! :D

  • mmlstars

    28.10.2010, 14:12 Uhr von mmlstars
    Bewertung: sehr hilfreich

    Herbstliche Grüße von der Kieler Sprotte

  • katjafranke

    28.10.2010, 13:58 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von der KATJA