Tchibo Feine Milde Testbericht

Tchibo-feine-milde
ab 19,19
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(16)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Duft:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Brinchen82

Der beste Kaffee aller Zeiten

5
  • Geschmack:  sehr gut
  • Duft:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Kaufanreiz:  Verpackung

Pro:

milder Geschmack,oft im Angebot

Kontra:

nix

Empfehlung:

Ja

Nun will ich mal über den besten Kaffee aller Zeiten schreiben, obwohl noch etliche DM Produkte im Beautybereich zu bewerten gäbe...aber heut bin ich schreibfaul und bewerte Kaffee und Joghurt *lach*

Seit dem ich 19 bin trinke ich erst regelmäßig ( aber nicht ganz täglich) Kaffee. Früher habe ich auf Familienfesten immer gedacht \" Ihhh wie kann man das Gesüffs nur trinken\", und heute bin ich ein Milchkaffee Freak ohne Ende.

Nun gut also landete vor ca. 1 Jahr der Feine Milde aufgrund seiner Verpackung in hellem blau im Korb, nach ettlichen schlechten Kaffees davor (besonders die Krönung von Jacobs war die geschmackliche Gruselkrönung an Kaffee...).

Also den leckeren Kaffee von Tchibo im Doppelpack für 4,44 € meistens zu haben, diese Woche gibts ein tolles angebot 3 x Feine Milde und 1x Brazil Mild Kaffee für 7,77 € da hab ich zugegriffen!

Ja der Kaffee wird wie immer 1 TL pro Tasse wie mans auch mag gekocht und dann einfach genossen

Geschmack: der Geschmack ist fein und mild wie er schon heißt und gut verträglich und bei mir verdauungsfördernd *lach*
Mit Milch wird er nochmehr zum Genuss.

Dazu eine Ergänzung: Immer wenn Freunde zu Besuch kommen wollen die Latte Machiato oder Milchkaffee was sie beides bekommen mit der Feinen Milde und jeder der bei mir war, fragt mich welcher Kaffee das ist und trinkt mir meine Vorräte leer ( also hat auch Nachteile den Kaffee anzubieten), deshalb werde ich schon als die \"Kaffeefrau\" bezeichnet und jeder läd sich gern ein...

Also einfach Empfehlenswert und preislich nicht der billigste aber der Beste!

12 Bewertungen