Team Telekom (TEL) Testbericht

No-product-image
ab 44,67
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Mathi15

Fehleinkäufe wie Bobby Julich machen sich nicht bezahlt

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Naja, so richtig beneiden kann man das Team deutsche Telekom bei der diesjährigen tour der France ja nicht, aber sie halten sich dennoch nicht schlecht.

Denn man muss ja bedenken, dass mit dem Ausfall von dem für die Gesamtwertung eingeplanten Jan Ullrich alles über den Haufen geworfen wurde.

Denn dieser ist ja nach seinem Dopingvergehen gesperrt.

Da bleibt nur noch erik zabel, der mit 219 Punkte in der Sprintwertung neben Robbie McEwen aus dem Lotto Team ebenfalls mit 219 Punkten führt.

Aber ich bin zum Beispiel von dem Neuzugang wie Bobby Julich enttäuscht. Denn bei der heuteigen 14. etappe kam er auch wieder erst 10 min nach dem ersten botero ins Ziel.

Und das obwohl Julich ein weiterer Fahrer fürs Gesamtklassement ist.

Schade, schade

Un nun zum Fahrer Bobby Julich (Kapitän):

Also ich bin bei der diesjährigen Tour de France von den Qualitäten des US-Amerikaners Bobby Julich wirklich enttäuscht, denn was dieser bisher ablieferte, war zwar nicht schlecht, doch für einen solchen Fahrer wie ihn eindeutig zu wenig.

Ging er 2000 noch als Favorit an den start und schwächelte 2001 schon etwas, so ist er im jahr 2002 höchstens noch Mittelmaß.

Denn heute verlor er zum Beispiel auch wieder 10 min auf den ersten der heutigen 14. Etappe Santiago Botero.

zwar war er damit neben Udo Bölts bester Telekom Fahrer, doch der Neuzugang des Teams Telekom, wurde zu Anfang der Tour neben Jan Ullrich noch als Klassement Fahrer gehandelt.

Doch wie er am Mount Vonteux zurückfiel, war wirklich enttäuschend. Klar ist es trotzdem noch Wahnsinn, was alle Fahrer leisten, doch auch sein Ziele sind eindeutig höher.

Ob er aus dieser Krise wieder rauskommt fragt sich zurecht.

9 Bewertungen