Tefal 8535 Testbericht

Mein-oeffner-neben-koestlichen-donuts
ab 48,51
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Handhabung:  gut
  • Zuverlässigkeit:  gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut

Erfahrungsbericht von Alusru

Einfach an der Schraube drehen

Pro:

der Dreh Schneide Mechanismus

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Ich habe ihn schon seit einiger Zeit den Dosenöffner , und ich bin sehr zufrieden damit, er ist schön und praktisch und nicht zu teuer. Er ist von Tefal und hat mal fast 20 Euro gekostet, zur Zeit ist er für etwa 12 Euro zu bekommen.

Die Farbe ist weiß und die Drehschraube schwarz, dann sind da noch die zwei Haltegriffe die meine Dose fest halten. Der Dosenöffner ist sehr stabil und seine Messer sind aus rostfreiem Edelstahl.Es ist so einfach zu tun , ich meine eine Dose zu öffnen mit dem Dosenöffner.

Schwerer ist es den Vorgang zu beschreiben, also ich nehme eine Dose und gebe sie an den Öffner, dann drehe ich an dem schwarzen Teil das wie eine Schraube aussieht, und nach einigen Drehungen ist die Dose auf.

Ich habe alle anderen Dosenöffner entsorgt weil ich mit dem Tefal Dosenöffner sehr zufrieden bin. Die Messer sind immer noch scharf und trotzdem habe ich mich bis jetzt nicht an dem Dosenöffner verletzt, das ist schon sehr wichtig.

Dose für Dose öffnet der Tefal 8535 unermüdlich und sauber. Und keine Reste vom Dosenrand fallen in die Dose, alles ist sauber und ordentlich bei dem Tefal Dosenöffner. Zu sagen wäre noch das er sehr stabil ist und ganz leicht sauber zu halten, einfach abspülen, fertig.

Weil die Messer aus rostfreiem Edelstahl sind, rostet der Tefal Dosenöffner auch nicht, so muß es sein.Und weil ich so zufrieden mit dem Dosenöffner bin haben auch meine Töchter den gleichen wie ich bekommen und sie sind ebenso zufrieden.

Von mir bekommt der Tefal Dosenöffner ein großes Lob, er ist schlicht, schön, stabil und zuverläßig und er öffnet jede Dose in kurzer Zeit. Gekauft hab ich den Dosenöffner in einem Haushaltswarengeschäft und wie schon gesagt, ich würde ihn immer wieder kaufen, es gibt für mich nichts besseres als den Tefal Dosenöffner 8535, zumindest im Moment.

Und jetzt hätte ich doch fast vergessen das der Tefal Dosenöffner den sogenannten Dreh Schneide Mechanismus hat, was immer es ist, ich finde es einfach super. So. das war es jetzt , ich denke das alles beschrieben worden ist was wichtig war.

51 Bewertungen, 19 Kommentare

  • morla

    23.08.2009, 01:33 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir ein schönes wochenende lg. petra

  • ingoa09

    29.06.2008, 13:28 Uhr von ingoa09
    Bewertung: sehr hilfreich

    Kurz und prägnant! So mag ich das! Gruß Ingo

  • strubbine

    31.12.2007, 16:53 Uhr von strubbine
    Bewertung: sehr hilfreich

    super Bericht, wünsche Dr einen guten Rutsch

  • bodenseestern

    23.12.2007, 22:53 Uhr von bodenseestern
    Bewertung: sehr hilfreich

    frohe Weihnachten wünscht Petra

  • doelau

    16.12.2007, 15:54 Uhr von doelau
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh vom Gegenleser doelau

  • MarpeX

    14.12.2007, 20:25 Uhr von MarpeX
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreicher Testbericht. Ich freue mich auf einige Gegenlesungen. Viele Grüße, MarpeX.

  • evafl

    06.12.2007, 09:55 Uhr von evafl
    Bewertung: sehr hilfreich

    x # x # x sh! lg Eva x # x # x

  • Markusgeiger86

    03.12.2007, 16:31 Uhr von Markusgeiger86
    Bewertung: sehr hilfreich

    mfg, Markus

  • bigmama

    02.12.2007, 22:32 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • swissflyer

    02.12.2007, 17:26 Uhr von swissflyer
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen wunderschönen ersten Advent wünsche ich Dir...

  • wolli007

    02.12.2007, 17:21 Uhr von wolli007
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg Wolli

  • Power_Surfer

    02.12.2007, 16:47 Uhr von Power_Surfer
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh.. lg patrick

  • panico

    02.12.2007, 15:48 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg von panico:-)

  • paula2

    02.12.2007, 12:09 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • misscindy

    01.12.2007, 21:53 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • sabrina.witte@gmx.de

    01.12.2007, 19:31 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir noch einen schönen 1. advent, lg sabrina

  • Mondlicht1957

    01.12.2007, 19:00 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH LG Pet

  • Tuffi2106

    01.12.2007, 18:54 Uhr von Tuffi2106
    Bewertung: sehr hilfreich

    kurz, aber aussagekräftig. SH, lg Tuffi

  • moniseiki

    01.12.2007, 18:52 Uhr von moniseiki
    Bewertung: sehr hilfreich

    ***-SH-***-LESEN UND GELESEN WERDEN---Liebe grüße moniseiki