Telegate Telefonauskunft Testbericht

No-product-image
ab 17,01
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Erreichbarkeit:  gut
  • Support & Service:  schlecht
  • Qualität der Verbindung:  durchschnittlich
  • Kostenstruktur:  übersichtlich

Erfahrungsbericht von telegater

Meine Meinung zum Service der Telegate !!!!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Also, ich kann die Meinungen hier nicht ganz verstehen.
Ich arbeite selber im Unternehmen der Telegate AG direkt in einem Call-Center als CAll-Center-Agent.

Das die 11880 eine Servicenummer ist, glaube ich, weiß wohl jedes Kind.
Und dass Service bezahlt werden muss auch.

Wir geben Tag täglich unser bestes, ob wir mal schlechte oder gute Laune haben, der Kunde bekommt davon nichts mit.
Klar das wir auch mal die Nase voll von den ganzen haben, ist vielleicht auch etwas verständlich, wenn man in einer 6 Stunden Schicht bis zu 450 Anrufe meistert.

Zum Thema weiterverbinden.
Dies ist ein Service von uns.
Wir fragen den Kunden ob er verbunden werden möchte. Jeder kann seinen Mund aufmachen und Fragen was es kostet, nur wenn das keiner macht, braucht man sich am ende auch nicht über hohe Telefonkosten zu beschweren.

Ach übrigens, wir haben unseren weiterverbindungstarif umgestellt.

Demnach beträgt die Eventgebühr bei Telegate 25 Cent und die Gesprächsgebühr alle 6 sec. eine Einheit von 9,9 Cent. Dieser Preis gilt aus dem Festnetz der Deut.Telekom.

Bei der Weiterverbindung fällt eine Grundgebühr von 49 Cent an inkl. 300 Freisekunden, danach wird jede weitere Minute mit 4,9 Cent berechnet. (aus dem Festnetz der Deut.Telekom)

Ich denke damit hat Telegate einen kundenfreundlichen Tarif geschaffen, denn was würde es kosten, wenn man in der Hauptzeit zu einem Handy telefoniert ?? Deshalb lassen sich sehr viele Kunden direkt über uns verbinden.

So, ich denke jetzt habe ich mal ein wenig Aufschluss darüber geben können, dass wir keine Abzocker sind, sondern nur einen Service anbieten, den man nutzen kann, aber nicht muss !!!

Liebe Grüße aus einem Call-Center der 11880- Telegate Auskunft.

7 Bewertungen