Testa-med Schwangerschaftstest Testbericht

ab 5,97
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(12)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Anwendung:  sehr leicht

Erfahrungsbericht von Enola2000

Schwangerschaftstest TESTA med

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Meiner Meinung nach ist der TESTA med Schwangerschaftstest eine sehr gute Methode um herauszufinden, ob man schwanger ist oder nicht. Er ist wirklich sehr einfach zu handhaben und liefert ein sehr zuverlässiges Ergebnis (auf der Packung steht: 99.9% Zuverlassigkeit - wie ein vergleichbarer Test beim Arzt).Man kann den Test sehr schnell durchführen (in ca. 2Minuten hat man ein ziemlich sicheres Testergebnis). Er ist somit sicher, schnell und einfach!
Ich bin total begeistert. Das Preisleistungsverhälnis ist auch gut, da er nur 8,19€ kostet (in der Apotheke wird man für einen guten Schwangerschaftstest schon schnell 20€!! los).
FAZIT: sehr zu empfehlen, wenn man sich unsicher ist ob man schwanger ist oder nicht und man nicht zum Arzt gehen will (der Besuch beim Arzt ist natürlich das sicherste was man machen kann: 100%ig). Aber meiner Meinung nach reicht der TESTA med Schwangerschaftstest wirklich aus, wenn man ihn korrekt durchführt.

9 Bewertungen