Testa-med Schwangerschaftstest Testbericht

ab 5,97
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(12)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Anwendung:  sehr leicht

Erfahrungsbericht von Jaja84

Zuverlässigkeit zum tollen Preis

5
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Anwendung:  sehr leicht

Pro:

Das Preisleistungsverhältnis, die Zuverlässigkeit, Die Sauberkeit und die leichte Handhabung.

Kontra:

Nichts

Empfehlung:

Ja

Diesen Schwangerschaftstest habe ich wirklich mehr als einmal benutzt.

Drei Jahre lang haben mein Mann und ich versucht Schwanger zu werden und fast jeden Monat habe ich diesen Schwangerschaftstest benutzt, als es endlich soweit wahr und dieser Positiv angezeigt hat war ich wirklich über glücklich.
In den ganzen Monaten konnte ich mich immer auf diesen Test verlassen, es gab nie ein falsches oder undeutliches Ergebnis. Die Benutzung ist sehr einfach und meiner Meinung nach auch sehr sauber.Selbst für Frauen die vielleicht zum ersten mal einen Schwangerschaftstest anwenden, kann ich diesen nur empfehlen, da es einfach nichts gibt was man Falsch machen könnte. Das Preis-Leistungs-Verhältnis spricht natürlich auch für das Produkt. ich kann nur sagen gerade ein Schwangerschaftstest sollte zuverlässig sein und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten, da man ja in der regel öfters mal einen braucht. Ein weiterer klarer Pluspunkt ist das ich den Test nicht nur in der Apotheke oder online erhalte, auch in der Drogerie kann ich diesen Schwangerschaftstest bekommen. Ich habe natürlich auch schon Schwangerschaftstests von anderen Anbietern benutzt, aber ich bin mit dem Test von testa- med einfach immer am besten zurecht gekommen und da wir ein zweites Kind planen, werde ich wohl bald wieder eine zufriedene Kundin sein.

Vorteile                                             Nachteile
leichte Handhabung                            Keine
saubere Anwendung
gutes Preis-Leistungsverhältnis
Auch in der Drogerie erhältlich
Sehr zuverlässig
Auch als erst Benutzer leicht umzusetzen

Fazit
ich kann den Schwangerschaftstest einfach nur weiter empfehlen und ich selbst werde auch bei diesem Test bleiben, da ich einfach rund um zufrieden bin und es für mich keine Nachteile gibt

8 Bewertungen, 3 Kommentare

  • XXLALF

    04.03.2013, 16:42 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und einen guten wochenstart

  • bella.17@live.de

    04.03.2013, 16:38 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Annabelle

  • mausi1972

    04.03.2013, 16:03 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße Marion