Testa-med Schwangerschaftstest Bewertung

ab 5,97
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(12)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Anwendung:  sehr leicht

Erfahrungsbericht von

Kathrin sagt zu Testa-med Schwangerschaftstest

5
  • Zuverlässigkeit:  gut
  • Anwendung:  sehr leicht
Hallo ihr lieben!

Also ich bin noch sehr unsicher!
Ih habe heute einen Test von TESTAmed gemacht.
Ein deutlich dunkler Strich ist im Runden Feld zu erkennen, ein sehr helle Stich im kontrollfeld! Tja, was nun? Ih denke ich mache am besten gleich morgen füh gleich nochmal einen Test um sicher zu gehen, vorausgesetzt er zeigt ein deutlicheres Ergebnis an. Meine Menstruation müsste ich eigentlich erst in ca. 7-8 Tagen bekommen!? Na da bin ich auf morgen früh gespannt! Ganz liebe Grüße an alle werdenden Mütter und die die es schon sind :-)

3 Bewertungen