Tetesept Entspannungs Bad Testbericht

Tetesept-entspannungs-bad
ab 4,67
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von monchichi14

ENTSPANNUNG PUR

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

super Duft, Entspannung, Pflegend

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Im Winter gönne ich mir doch gelegentlich ein Entspannungsbad und dazu gehört natürlich auch einen wohlriechenden
Badezusatz, diesen Winter habe ich dann auch mal aus den tetesept Produkten das Entspannungs Bad ausprobiert.


@@@laut Hersteller@@@


Tetesept Entspannungs Bad ist ein wohltuendes Gesundheitsbad mit ausgewählten ätherischen Ölen zur genussvollen Entspannung und Erholung von Körper und Geist.

Ausserdem enthält die spezielle Kombination von vier ätherischen Ölen, die eine angenehme, fruchtige Duftnote entfalten:

- Orangenöl
- Mandarinenöl
- Limettenöl
- Lavendelöl

Erholen Sie sich mit der wohltuenden Wirkung wertvoller Heilplanzen und riechen Sie den aromatischen Duft der ätherischen Öle. Spüren Sie wie die bewährten Inhaltsstoffe in Verbindung mit dem warmen Badewasser Körper und Geist entspannen und wohltuende Erholung schenken.

Tetesept Entspannungs Bad basiert auf einer hautpflegenden Schaumbad-Rezeptur mit besonderen Rückfettern.

Daher trocknet es die Haut nicht aus, sondern verleiht auch nach dem Baden ein angenehm gepflegtes Hautgefühl.

@@@Anwendung@@@

Je nach Wannengröße für ein Vollbad 1-2 Verschlusskappen des Badeszusatzes dem warmen Wasser zugeben und das Bad 10-15 Minuten genießen. Anwendung bei bedarf täglich.

@@@Verpackung & Preis@@@

Ich hatte mir den Badezusatz in einer 125 ml Glasflasche gekauft leider kann ich mich an den Preis nicht mehr erinnern.

@@@Inhaltsstoffe@@

Aqua, Polysorbate 20, Sodium Myreth Sulfate, PEG-6-Caprylic/Glycerides, Parfum, Limonen, Propylene Glycol, PEG-55,Propylene Glycol Oleate,Citrus dulcis Oil, Lavandula angustifolia Oil, Citrus aurantifolia Oil, Citrus nobilis Oil, Sodium Chloride, Sodium Sulfate, Ci 15985, CI 288440,Benzyl Alcohol, Benzyl Benzoate, Benzyl Salicylate, Citral, Coumarin, Eugenol, Geraniol, Hexyl, Cinnamal, Linalool, Alpha-Isomethyl ionone.

@@@Meine Erfahrung@@@

Eine super entspannende Wohltat. Achtung Einschlaf Gefahr. Von der Konsistenz her ist es etwas zähflüssig so wie Sirup und lässt sich daher auch nicht gut aus der Flache entnehmen erst recht nicht wenn die Flasche schon halb leer ist.

Das Wasser verfärbt sich in Orange das entspricht auch der Farbe des Zusatzes.Es bildet sich ein leichter Schaum der könnte für mich doch etwas üppiger sein.

Darum ist der Duft umso intensiver riecht sehr angenehm nach Orange und Mandarine. Nach dem Baden ist die Haut wie eingecremt samtig weich.

Die Badewanne hat einen leichten Fettfilm der aber schnell zu entfernen ist.

50 Bewertungen, 12 Kommentare

  • paula2

    21.06.2011, 00:48 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • cleo1

    13.06.2011, 12:44 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Pfingstmontag und LG cleo1

  • Luna2010

    23.05.2011, 16:25 Uhr von Luna2010
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht. Ich freue mich über Gegenlesungen, les derweil noch ein bisschen bei dir weiter :)

  • dmk90

    19.05.2011, 00:23 Uhr von dmk90
    Bewertung: besonders wertvoll

    schöner Bericht liebe grüße

  • morla

    10.05.2011, 16:41 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sonnige grüße aus berlin. lg. petra

  • kleiner_engel

    10.05.2011, 12:13 Uhr von kleiner_engel
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche einen schönen Dienstag !!

  • AChristoteles

    10.05.2011, 10:30 Uhr von AChristoteles
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gut beschrieben. LG Chris

  • sigrid9979

    10.05.2011, 10:15 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche einen schönen Tag

  • katjafranke

    10.05.2011, 09:35 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße von der Katja

  • Lale

    10.05.2011, 08:55 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • yeppton

    10.05.2011, 07:14 Uhr von yeppton
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schoen berichtet, Mfg Markus

  • XArniTimeX

    10.05.2011, 04:17 Uhr von XArniTimeX
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße, XArniTimeX