Tetesept Heublumen Bad Testbericht

Tetesept-heublumen-bad
ab 4,57
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Alsa

Super Badezusatz

4
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich habe das Tetesept Heublumenbad zufällig gesehen und gleich ausprobiert.
Es stimmt, die ganze Wohnung duftet danach nach frischem Heu.
Allerdings machte es mich nicht wirkllich munterer, als ich eh schon war. Das Bad war einfach nur mal wieder so richtig entspannend, genau das brauchte ich mal wieder. ;o)
Ich muss aber sagen, dass dieser Badezusatz auch bei Neurodermitis sehr gut ist. Es gibt der Haut Feuchtigkeit während dem Baden. Man sollte dennoch nicht vergessen, sich anschliessend einzucremen.
Über die Inhaltsstoffe kann ich leider nichts schreiben, da ich die Packung nicht mehr habe. Den Preis weiss ich auch nicht, da ich das Bad in einem Prospekt gesehen hatte und mein Freund es mir geholt hat.
Ich kann nur sagen, wenn man trockene Haut hat und ein entspannendes Bad braucht, ist das Tetesept Heublumenbad genau das richtige.

13 Bewertungen, 1 Kommentar

  • Nightmare

    30.03.2005, 14:05 Uhr von Nightmare
    Bewertung: weniger hilfreich

    HAllo das ist wirklich etwas sehr wenig um hier objektiv bewerten zu können , AGB heißt es min 80 wörter für ein Bericht.... sorry aber überarbeite doch noch mal