Tetesept Pfirsichzart Ölbad Testbericht

No-product-image
ab 3,35
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Alusru

Zarter Pfirsich auf meiner Haut

4
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

zarte Pflege fruchtiger Duft

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Für mich ist ein Bad die Entspannung pur und ich finde immer wieder neue Sorten von Bademitteln um mich zu so richtig wohl zu fühlen.

Dieses mal hatte mich meine Tochter mit einem neuen Bad von Tetesept überrascht. Ich sollte es einfach mal ausprobieren und das tat ich auch.

Aussehen

In einer schmalen Plastiktüte war das Bademittel
untergebracht. An der oberen Seite ein Einschnitt um das Bad auf zu machen. Hübsch zartfarben ich würde sagen aprikot die Verpackung.Und natürlich ein Pfirsich denn es ist ein Pfirsichbad.

Inhalt

In der Packung sind 30 ml, eine ganze Menge
für ein Bad. Und nicht nur Pfirsichnein auch das feine Jojoba und Pfirsichkernöl ist mit drin.

Duft und Schaumbildung

Ahhh, ist das ein toller Duft, es riecht toll nach fruchtigem Pfirsich. Ganz zart und fein kommt das Bademittel aus der Tüte. Es riecht im ganzen Bad nach Pfirsich. Schaum ist sehr wenig da, brauche ich aber auch nicht.

Pflege und Wirkung

Besonders für die strapazierte und trockene Haut
ist dieses wundervolle Bad eine herrliche Wohltat
Man merkt wie die Haut zart und weich wird, kein Spannen und keine Rötungen. Die Haut erholt sich sichtlich nach dem Baden.

Wirkstoffe

Wunderbar das es dieses bad gibt, es ist ganz
ohne Farb und Konservierungsstoffe. alleine das
Pfirsichkernöl und das Jojobaöl mit Parfumanteil
machen meine Haut so samtweich.Und natürlich die Liposome und Pflegestoffe die darin enthalten sind.

Preis

Darüber kann ich noch nichts berichten weil ich das Bad geschenkt bekommen habe, und nicht nur das sondern auch das Rosenbad und einige andere über die ich sicher schreiben werde.

Anwendung

Für ein Vollbad den Inhalt des Sachets, die meinen die Tüte, in die Wanne mit Wasser. Zehn bis 15 Minuten bei 32 bis 36 Grad C baden.
Nach dem Baden die Wanne sofort mit einem heißen Wasserstrahl säubern und die Produktrückstäne mit einem Schwamm entfernen um Ausrutschen zu vermeiden.

Meine Gedanken

Das Tetesept Pfirsichbad ist ein tolles Bad das ich immer wieder verwenden werde. Der Duft bleibt lange auf der Haut. Meine Haut fühlt sich zart und samtweich an. Trockene Haut habe ich nicht mehr, Rötungen und Spannungen der Haut gehören der Vergangenheit an. Dieses Bad ist eine absolute Wohltat für meine Haut und ich fühle mich rundherum gepflegt. Auch meine Laune ist toll, das macht dieses fruchtige Pflegebad. Natürlich gibt es auch noch andere duftige fruchtige Bäder von tetesept.
Hersteller ist tetsept Pharma in 60048 Frankfurt
Ich bin einfach begeistert und empfehle dieses Herrliche Bad total.

26 Bewertungen, 9 Kommentare

  • MasterDeniz

    16.12.2005, 23:48 Uhr von MasterDeniz
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH :-)

  • anonym

    12.12.2005, 23:17 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    :-) LG Birgit <br/>

  • Fluetie

    11.12.2005, 17:52 Uhr von Fluetie
    Bewertung: sehr hilfreich

    :-) lg Dirk

  • Chrillemaus

    09.12.2005, 22:47 Uhr von Chrillemaus
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Dr.Claudia

    09.12.2005, 16:20 Uhr von Dr.Claudia
    Bewertung: sehr hilfreich

    Pfirsichduft hat was. LG Claudia

  • topfmops

    09.12.2005, 13:17 Uhr von topfmops
    Bewertung: sehr hilfreich

    Bei solchen oder ähnlichen Produkten finde ich die Behauptung "dermatologisch getestet" immer höchst amüsant, vor allem dann, wenn uns das Ergebnis verschwiegen wird.

  • redwomen

    09.12.2005, 12:18 Uhr von redwomen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Derzeitig bade ich bei diesem "Sauwetter" auch leidenschaftlich gerne, und wenn es dann noch gut duftet und auch wohl tut, was will man (Frau) mehr ??? *ggg* <br/> <br/>Ein schönes 3.Advent-WE sendet Maria

  • morla

    09.12.2005, 12:14 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich <br/>

  • animaldream

    09.12.2005, 12:11 Uhr von animaldream
    Bewertung: sehr hilfreich

    mmmmhhh! Das könnte ich mir jetzt auch gönnen! LG animaldream