Tetra TetraMin Pro Testbericht

Tetra-tetramin-pro
ab 13,17
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Nährgehalt:  gut

Erfahrungsbericht von KleineBaerin20

TetraMin Pro(bleme seh ich keine)

Pro:

Fische bleiben gesund und haben spaß am fressen

Kontra:

Der Preis

Empfehlung:

Ja

TetraMin PRO – Für alle Zierfische

Das erste Mal als ich mir eine Dose gekauft habe war nach dem mir der Verkäufer eine Probepackung mit gegeben hatte, damit ich mich selber überzeugen kann. Und wie man hier nun feststellen kann hat er es geschafft.

~~~Produkt~~~
Bei diesem Futter handelt es sich ( um das was ich grade beiner auf meine Tastatur geschüttet hätte *g*) Um ein so genanntes Crisp – Schonverfahren wo durch sich Lebensnotwenige Vitamine und Nährstoffe bewahren ( wenn die so was schreiben frage ich mich wie die ihre anderen Futter Produkte verkaufen wollen *g*) Außerdem soll es auch besonders hohe Nährwerte für gesunde Fische haben ( heisst das jetzt die Kranken müssen verhungern *g*) So wie es bei einer Optimalen Verwertung dafür sorgen soll das sie Fische weniger Ausscheiden und damit für klares Wasser sorgen sollen. (meine bekommen es nur zwischen durch mal als Leckerchen da auch die anderen Futtersorten weg müssen und das Wasser ist trodem klar auch ohne das Futter) Die Sorgfältigen ausgewählten Inhalsstoffe garantieren schmackhaftes und hoch akzeptiertes Futter (Sorry aber an der stelle muss ich leider passen hab es noch nicht probiert) Ab gesehen davon soll es mehrmals Täglich Angewandt werden in kleinen Mengen.

Na ja und wenn ihr an der stelle wissen wollt aus was das Futter gemacht ist schreibt mir und ich trag es nach an sonsten würde ich es euch gerne ersparen nach dem ich schon meine WC – Schüssel beinnah richtig lieb gehabt hätte. *g*

~~~Hersteller~~~
Tetra GmbH D- 49304 Melle
Made in Germany
www.tetrafisch.com

~~~Preis + Haltbarkeit~~~
Na ja, aus dem Datum muss man erst mal schlau werden aber wie ich mir das denke ist es wohl bis 20.07...haltbar oder was lest ihr daraus (020705BQ DENI400080)?

~~~Erfahrung~~~
Da wie schon gesagt meine Fische es nur mal zwischen durch bekommen. Kann ich nur sagen das meine Fische immer drüber her fallen auch wenn es nicht viel anders richt oder aus sieht wie das normale Flockenfutter von Tetra was nicht auf der Dose drauf steht aber mein Verkäufer mir gesagt hatte das davon die Farben auch kräftiger werden sollen. Was auch stimmt. (Muss jedes Mal Dori *Schmetterlings Buntbarsch Weibchen* vor Nemo *Männchen der gleichen raße* in Sicherheit bringen da bekanntlich die Männchen bunter werden wenn sie sich Paaren wollen.)

17 Bewertungen