Teufel Concept E 150 Testbericht

Teufel-concept-e
ab 469,90
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(10)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut

Erfahrungsbericht von GilbertArenas0

UNBEDINGT LESEN

5
  • Design:  gut
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo erstmals,

Bitte alle die des lesen sollen auch eine Bewertung abgeben, ihr bekommt natürlich auch eine von mir.

Wer Kino-Atmosphäre in den eigenen vier Wänden genießen möchte, greift häufig zu einem DVD- Komplettsystem, bestehend aus einem DVD-Receiver und passendem Boxen- Set. In der Regel kaum teurer sind Heimkino-Pakete mit separatem AV- Receiver, DVD-Spieler und Surround-Lautsprechern. Dieses elegante und qualitativ hochwertige Heimkinosystem krönt die umfassende Reihe an Heimkino-Lösungen von SPL. Dieses System bietet ihnen großartigen Klang und benötigt keinen extra Verstärker, da dieser bereits integriert ist. Es bietet vielerlei Optionen - neben Dolby 5.1 und analogem Surround bietet es AC-3, Dolby Pro Logic, sowie einen integrierten DTS DECODER, der das bestmögliche Sounderlebnis sicherstellt!! Es hat einen leistungsstarken Subwoofer für den klarsten Bass!! Indem es großartiges Design mit toller Leistung kombiniert, bietet dieses System wirklich außergewöhnliche Klangerlebnisse zu einem günstigen Preis . Das Magazin "video" hat in seiner aktuellen Ausgabe (11/2005) sechs solcher AV-Pakete zwischen 500 und 1.300 Euro getestet. Fazit: AV- Pakete aus Einzelkomponenten bieten besseren Klang, vielseitigere Anschlussmöglichkeiten und mehr Flexibilität als vergleichbar teure DVD-Komplettsysteme. Wer beispielsweise nach einiger Zeit nicht mehr mit dem Klang der mitgelieferten Lautsprecher zufrieden ist, der kann sie problemlos durch hochwertigere Boxen ersetzen. Ich hab selber die Teufel Concept E und bin sehr zufrieden damit. Super Sound, alles Perfekt wie im Kino, sogar noch besser, man muss nicht ins Kino gehen . Man kann zu Hause mit Pyjama und heißem Tee Filme sehen wie im Kino. Naja , natürlich kostet es was so luxus zu Hause Filme zu sehen. Es ist eure Entscheidung ob ihr das Gerät kauft, aber ich empfehle euch des aufjedenfall.

Denkt dran: Wer mir eine Bewerung abgibt , bekommt auch eine. Wer mir zwei Bewertungen, bekommt auch zwei. Wer mir 80 Bewertungen gibt, bekommt auch 80 Bewertungen.

64 Bewertungen, 32 Kommentare

  • babysly2000

    12.07.2006, 17:54 Uhr von babysly2000
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße Sly

  • misscindy

    27.04.2006, 23:56 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • schnekuesschen

    27.04.2006, 22:44 Uhr von schnekuesschen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht....LG Sandy :-)))

  • naddanix

    27.04.2006, 20:35 Uhr von naddanix
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Anna

  • popipu

    27.04.2006, 20:14 Uhr von popipu
    Bewertung: sehr hilfreich

    WOW weiter so!

  • Mogry1987

    27.04.2006, 19:49 Uhr von Mogry1987
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich ;) LG Stefanie :)

  • MasterDeniz

    22.12.2005, 22:33 Uhr von MasterDeniz
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr Hilfreich! SChöne Grüße, Frohes Fest und'n guten Rutsch. Deniz

  • Nightmare

    30.10.2005, 08:45 Uhr von Nightmare
    Bewertung: weniger hilfreich

    Schön abkopiert /abgeschrieben, <br/>Keine gliederung zu wenig Info,technische Daten fehlen

  • theblackman

    28.10.2005, 00:21 Uhr von theblackman
    Bewertung: sehr hilfreich

    den bericht find ich auch ganz doll.

  • Volker111

    26.10.2005, 20:21 Uhr von Volker111
    Bewertung: sehr hilfreich

    Inhalt gar nicht mal schlecht, jetzt noch optisch gliedern, damit man es beim Lesen leichter hat, gleichzeitig schaut´s nach mehr aus. *gg*

  • Nicoleoprz

    24.10.2005, 17:41 Uhr von Nicoleoprz
    Bewertung: sehr hilfreich

    paar sachen fehlen noch, leider ein nur knappes sh. lg nici

  • crazygirl046

    23.10.2005, 15:34 Uhr von crazygirl046
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein ganz knappes sh. Paar Infos mehr hätten es schon sein können. LG Jasmin

  • snowqueen

    22.10.2005, 14:48 Uhr von snowqueen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein knappes s.h. LG, Sandra

  • sape26

    22.10.2005, 13:55 Uhr von sape26
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein paar Details noch dazu,aber sosnt is der Bericht ganz gut!:)lg,Sandra

  • katy50

    22.10.2005, 01:46 Uhr von katy50
    Bewertung: sehr hilfreich

    gut geschrieben

  • Cicila

    21.10.2005, 21:01 Uhr von Cicila
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hmm, ich würde auch sagen, mehr Infos können echt nicht schaden, vor allem, wenn man nicht viel davon versteht. <br/>LG Cicila

  • morla

    20.10.2005, 22:16 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Chitchi

    20.10.2005, 21:31 Uhr von Chitchi
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich denke auch da koennte man noch mehr zu schreiben...und du hast ja nichtmal den preis erwaehnt...

  • mami_online

    20.10.2005, 00:19 Uhr von mami_online
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sorry, irgendwie fehlt mir hier etwas. Kannst du dich für "Laien" etwas genauer ausdrücken? LG, mami_online

  • manu63

    19.10.2005, 15:11 Uhr von manu63
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh lg manu63

  • LilaLisa

    18.10.2005, 22:45 Uhr von LilaLisa
    Bewertung: sehr hilfreich

    gut gemacht;-)

  • Tweety30

    18.10.2005, 20:21 Uhr von Tweety30
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH. Liebe Grüße, Tweety30!

  • Baby1

    18.10.2005, 19:45 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter bericht, kurz, aber gut LG Anita

  • Alusru

    18.10.2005, 14:36 Uhr von Alusru
    Bewertung: sehr hilfreich

    Also tschüss dann, man liest sich wieder, lieben gruß uschi.

  • nele83

    18.10.2005, 10:35 Uhr von nele83
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, toller Bericht.

  • Lotosblüte

    18.10.2005, 00:58 Uhr von Lotosblüte
    Bewertung: sehr hilfreich

    Du nix immer bitten um Bewertung - tut man net! <br/> <br/>lg

  • marina71

    17.10.2005, 23:34 Uhr von marina71
    Bewertung: weniger hilfreich

    die überschrift gefällt mir nicht so. außerdem klingts abgeschrieben.

  • SelectorBaghira

    17.10.2005, 21:02 Uhr von SelectorBaghira
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh! LG Baghira

  • Rym2210

    17.10.2005, 20:43 Uhr von Rym2210
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH :-))

  • mtsubzero

    17.10.2005, 20:19 Uhr von mtsubzero
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich, wie willst du mir 80 bewertungen geben ich habe nicht mal so viele testberichte geschrieben ;-)

  • henna82

    17.10.2005, 20:15 Uhr von henna82
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, greetz henna82!

  • pooljoe

    17.10.2005, 19:48 Uhr von pooljoe
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Jochen