Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre (DVD) Testbericht

Michael-bay-s-texas-chainsaw-massacre-dvd-horrorfilm
ab 11,86
Auf yopi.de gelistet seit 11/2010
5 Sterne
(9)
4 Sterne
(9)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(3)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Action:  sehr viel
  • Anspruch:  durchschnittlich
  • Romantik:  niedrig
  • Humor:  wenig humorvoll
  • Spannung:  sehr spannend

Erfahrungsbericht von [email protected]

Bester Horrorfilm!

Pro:

toller Film Horror & Ekel garantiert

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leser,
ich will euch über einen wirklich ausgezeichneten Horror Film namen's "Texas Cahinsaw Massacre" berichten.

Habe den Film das erste mal mit 15 Jahren angesehen und ich muss euch sagen das ich damals echt Angst bekommen habe.
Habe letztens meine Horror Sammlung ausgegraben und alle nach und nach neu angeschaut, und ich finde Texas Cahinsaw ist einer meiner besten Horror Filme und man erschreckt sich immerwieder aufs neue.

Der Film ist auf jdenfall nichts für schwache Nerven, ich bin Horror Filme gewohnt und habe schon in jungen Jahren viele angeschaut und nach dem Film Texas Cahinsaw fühlte ich mich damals echt richtig verfolgt und nach dem Film war mir auch leicht schlecht da wirklich ein paar eklige Szenen vorkommen.

So nun will ich euch noch grob die Handelung des Films beschreiben:
Es geht um eine Gruppe von jungen Leuten, die auf einer Straße in Texas unterwegs ist, die Gruppe trifft auf eine junge verstörte Frau.
die Gruppe beschließt sich diese Frau in ihrem Van mit zu nehmen, sie hat eine Todesangst und der Van der Jugendlichen fahrt an den Ort wo sie her kommt, die junge Frau dreht durch und zieht eine Pistole und erschießt sich.

Die Gruppe hält und ruft den Sherrif.
Als sie ihn nicht sofort erreichen beschließen sie ihn zu suchen, da ihnen eine Frau gesagt hat wo er zu finden sei.
Schließlich kommt der Sherrif und glaubt ihnen nicht das sich die Frau selbst erschossen habe.
Nach und nach verschwindet einer der Gruppen Mitglieder, Tommy der "Sohn" des Sherrifs taucht auf und der terror beginnt....der kampf ums Überleben!

(Ich will euch hier nicht zu viel verraten ;))

Was mich wirklich geschockt hat ist die Tatsache das der Film auf einer wahren begebenheit basieren solle.

Mein Fazit zum Film:
Der Film packt einen wirklich sehr und Horror ist garantiert.
Der Film ist nichts für schwache Nerven und enthält viele eklige Szenen.
Durch die Tatsache das der Film auf einer wahren begebenheit basieren solle verleiht dem Film nochmal etwas mehr Spannung.

16 Bewertungen, 2 Kommentare

  • 00flintstone

    09.08.2011, 16:06 Uhr von 00flintstone
    Bewertung: sehr hilfreich

    ohmeingott....den musst ich auch schon sehen...grussflint

  • katjafranke

    09.06.2011, 00:29 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße von der Katja