The Best of Johnny Cash - Johnny Cash Testbericht

The-best-of-johnny-cash-johnny-cash
ab 6,29
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Cover-Design:  gut
  • Klangqualität:  sehr gut

Erfahrungsbericht von tommy30

EINFACH GENIAL

5
  • Cover-Design:  sehr gut
  • Klangqualität:  sehr gut

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Nein, neu sind die hier wieder veröffentlichten Songs sicher nicht, aber Kristofferson\'s Songwriter genialität kann man auf dieser CD prima kennenlernern. Der außerordentliche Poet mit seiner markigen Stimme entführt den Zuhörer in die 70er County/Folk-Szene mit allen zugeh�rigen Attributen: Liebe, Whiskey, being stoned, being poor and lost in my time. Er tut dies sentimental, traurig, gefühlvoll und, wie bereits erw�hnt, genial. Eine meiner absoluten Lieblings CD\'s,diese sollte man sich einfach mal anhören.Auch die Qualität dieses Tonträgers ist nicht zu verachten.

8 Bewertungen, 1 Kommentar

  • schafi

    26.04.2005, 18:51 Uhr von schafi
    Bewertung: weniger hilfreich

    hättest vieleicht mal etwas mehr auf die Lieder eingehen können...