The hunger for more - Lloyd Banks Testbericht

The-hunger-for-more-lloyd-banks
ab 8,29
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Cover-Design:  gut
  • Klangqualität:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Game91

Nach der CD bekommt man Hunger auf mehr !!!

4
  • Cover-Design:  gut
  • Klangqualität:  sehr gut

Pro:

Fast nur Hits, Hammer ( und vor allem nicht zu viele ) Gäste

Kontra:

Leider nur 14 Tracks

Empfehlung:

Ja

++ Einleitung ++
Lloyd Banks ist ein Mitglied der G-Unit, die jeder wohl durch den "ich-rap-immer-nur-über-den-selben-scheiß" Rapsuperstar 50 Cent kennen sollte. Jeder der sagt, 50 rappt nicht immer über das selbe versteht kein Englisch... Naja, kommen wir zu Lloyd Banks. Er übertrifft seinen Boss 50 Cent bei weitem. Den Rest erfahrt ihr im folgenden Bericht.

++ Das Booklet ++
In dem Booklet steht neben einigen Bildern und den Producerdaten leider nichts drin. Die Rapper sollten sich ein Vorblid an Em nehmen der schreibt noch die Songtexte in seine Booklets rein.

++ Die Trackliste ++
01. Ain't No Click ( feat. Tony Yayo )
02. Playboy
03. Warrior
04. On Fire
05. I Get High ( feat. 50 Cent & Snoop Dogg )
06. I'm So Fly
07. Work Magic ( feat. Young Buck )
08. If You So Gangsta
09. Warrior Part 2 ( feat. Eminem, 50 Cent & Nate Dogg )
10. Karma
11. When The Chips Are Down ( feat. The Game )
12. Til The End
13. Die One Day
14. South Side Story

++ Die CD ++
01. Ain't No Click ( feat. Tony Yayo )
Mopp Deep-Mitglied Havoc hat den Song produziert und über den Beat kann man nicht meckern. Lloyd Banks ist in seinen Strophen genial und auch der Chorus ist gut. Tony Yayo's Strophe ist auch voll geil.

Note: 2+

02. Playboy
Das er irgendwann kommen musste war klar. Aber das ein so schlechter Track gleich am Anfang der LP kommt hat mir etwas Angst gemacht. Ich hoffe Mr. Banks hat seinen Produzenten Ron Browz für den Sche*ß Beat den er hier gemacht hat sofort gefeuert. Schade eigentlich, den vom Flow und vom Chorus her hätte der Track richtig geil werden können. Da sieht man mal wie viel der Beat ausmacht. Lloyd rappt darüber das er der größte Pimp überhaupt ist ( der Song hät genauso gut P.I.M.P Part 2 heißen können ).

Note: 4

03. Warrior
Nach Playboy hatte ich etwas Angst weiter zu hören aber zum Glück kommt jetzt was geiles. Zum Glück fällt der Beat nicht allzu sehr auf denn der ist ziemlich schlecht. Aber das macht nichts. Denn Lloyd liefert gute Verse und einen Bomben-Chorus ab. Hier geht es, wie der Titel schon sagt, darüber das Lloyd ein Krieger ist.

Note: 1

04. On Fire
Verantwortlicher für diesen Track ist "Unbekannter Produzent Nr. 3" K1 Mil. Der hat seine Sache, im Gegensatz zu seinen Kollegen verdammt gut gemacht. Es steht nicht dabei aber dieser Track ist ein Featuring mit 50. Der übernimmt den Chorus und da kann man nichts entgegen setzen. On Fire ist halt ein typischer Partytrack ohne wirklichen Sinn.

Note: 1

05. I Get High ( feat. 50 Cent & Snoop Dogg )
Endlich mal ein bekannter Producer-Name !! Hi-Tek machte den Beat und schon ist ein absoluter Dauerburner entstanden!! 50 übernimmt den Chorus. Und schon wieder zaubert unser 50 einen geilen Hook hin der im Ohr bleibt. Und auch Snoop ist selten so gut wie in diesem Song. Ich glaub nich das ich sagen muss worüber der Song handelt...

Note: 1

06. I'm So Fly
Timbaland ist der Produzent dieses Stücks. Wie war es anders zu erwarten? Timbaland macht einen guten, chilligen Beat. Lloyd Banks ist nicht zu toppen bei den Versen und auch der Chorus ist ziemlich gut. Der Song ist genial aber aus irgendeinem Grund kann ich mich mit ihm nicht anfreunden.

Note: 2-

07. Work Magic ( feat. Young Buck )
Wieder ein Unbekannter Producer: Scram Jones. Doch über den Beat kann man einfach nicht meckern. Der ist einfach nur geil. Lloyds Verse sind gut und den Chorus den er macht ist Hammer. Young Buck treibt den Song durch einen Übergeilen Verse noch weiter an.

Note: 1-

08. If You So Gangsta
Chad Beat... kenn ich nich. Dafür aber Sha Money XL der auch mit produziert hat. Der Beat ist gut genau wie der der Chorus und die Verse von Llyod Banks.

Note: 2

09. Warrior Part 2 ( feat. Eminem, 50 Cent & Nate Dogg )
Eminem hat den Song produziert und leider ist der Beat nicht wirklich gut geworden. Sagen wir mal: Durchschnitt. Das wird allerdings ausgeglichen von den geilen Versen und dem noch geileren Chorus ( Nate Dogg halt ).

Note: 1-

10. Karma
" Unbekannter Produzent " die 5. ! Greg Doby... Der Beat ist zienmlich ruhig genau wie der Rap von Lloyd Banks. Der gesungene Chorus, der übrigens auch von Greg Doby übernommen wurde, ist ziemlich gut. Da kann man mal sehen das Rap nicht immer " Ich knall dich ab du Schl*mpe " ist. ^^

Note: 2-

11. When The Chips Are Down ( feat. The Game )
Wieder eine Produktion von Sha Money XL, die ihm gelungen ist. Lloyd Banks ist, wie auch schon in den restlichen Songs, geil und auch The Game ist bestens drauf. Der Chorus wird von einer unbekannten Person gesungen was ganz und gar nicht schlecht ist.

Note: 2+

12. Til The End
Mit dieser Produktion hat Eminem den letzten Patzer vollkommen ausgebügelt denn selten hab ich so einen geilen Beat gehört. Ein von Pianos bestimmter, ruhiger, trauriger Beat. Genial. Lloyd Banks hat auf dieser Platte nirgends einen besseren Flow als auf diesem Track. Er rappt über seine Vergangenheit, wie gefährlich sie war etc. Aber zum Glück glorifiziert er den Sche*ß nicht, wie es sein Kollege 50 ganz gerne tut. Im Gegenteil, er wünscht sich, das er den ganzen Sche*ß nicht erlebt hätte. Ganz klar bester Song auf der LP.

Note: 1

13. Die One Day
Auf dieser CD treff ich mehr unbekannte Producer als auf jeder anderen. Und wie auch dieser Song beweist, gibt es einen Grund warum sie unbekannt sind... Eine völlig schreckliche Gitarre... Und auch Lloyds Gesang macht diesen Track nicht zum Hit.

Note: 3-

14. South Side Story
The Diaz Brothers. Wieder ein unbekannter Name. Und auch diese Brüder sind nicht die Master im produzieren. Das einzig gute an dem Song ist der Chorus. Schade eigentlich das man sich zum Ende der CD noch so einen Mist anhören muss. Banks rappt über seine Heimat: New York.

Note: 4+

19 Bewertungen, 5 Kommentare

  • Naffy

    22.03.2006, 16:41 Uhr von Naffy
    Bewertung: sehr hilfreich

    <b><u><i>Gruß Naffy</i></b></u>

  • Django006

    22.03.2006, 01:09 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & *lg* Alan :o))))

  • Vicky

    21.03.2006, 23:35 Uhr von Vicky
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich - Vic

  • Kranich

    21.03.2006, 22:44 Uhr von Kranich
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh - danke für gute rückbewertungen :-))

  • Mieze83

    21.03.2006, 22:43 Uhr von Mieze83
    Bewertung: sehr hilfreich

    gegenlesung werden belohnt***lg***