Thema Bio - Tattoo Allgemein Testbericht

No-product-image
ab 6,19
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(7)

Erfahrungsbericht von Nea17

Gibts gar nicht!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Klar es hört sich doch toll an: Ein Tattoo das nach ein paar Jahren von alleine verschwindet. Hab ich mir auch gedacht. Aber vorher wollte ich doch genaueres darüber wissen, also hab ich mich ein bisschen erkundigt.

Bio-Tattoos werden, im Gegensatz zu echten, nur in die erste bis zweite Hautschicht gestochen und sollen nach ein paar Jahren wieder verschwinden. Aber das ist ein Gerücht, denn meistens verblassen diese nur oder verschwinden nur zum Teil. Und dann sieht es überhaupt nicht mehr schön aus und muss entweder per Laser entfernt oder noch mal richtig nachgestochen werden. Und das kostet!

Also würde ich mir vorher überlegen, ob ich nicht gleich ein echtes machen lasse oder es einfach ganz lasse. Denn dann erspart man sich viel viel Geld und Stress, denn im Grunde sind Bio-Tattoos nur schlecht gestochene echte Tattoos.
Vorher gut überlegen!

10 Bewertungen, 2 Kommentare

  • Peppy

    26.07.2003, 21:10 Uhr von Peppy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Da kann man lieber ein Klebetattoo aus der Bravo nehmen, das geht auf jeden Fall wieder weg! Eine andere Möglichkeit ist auch Henna!

  • anonym

    19.05.2002, 15:08 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    man muss schon reichlich überstürzt handeln, um auf sowas reinzufallen.... Gruß, nosianai