Thema Bio - Tattoo Allgemein Testbericht

No-product-image
ab 6,19
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(7)

Erfahrungsbericht von Prinzalbert

Bio-Tattoo, eine böse Verstümmelung am Menschen

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Ich kann nicht oft genug beschreiben was sich die Menschen antun, wenn sie sich auf Biotattoo´s einlassen.
Nochmals, es geht wirklich nicht. Kenne einige Leute, die es damals machen haben lassen und haben es heute noch. Der jüngste Fall, den ich jetzt kenne aus meinem Bekanntenkrei, war so ziemlich der optisch fürchterlichste.
Sie hatte ein BioTattoo am Steiß. Ist jetzt fünf Jahre her gewesen. Als sie sich das von einem Tattoowierer versuchen ließ, es überzutattoowieren, was auch schwer genug ist, sah es zuest super aus.
Höchstes Lob an den Tattoowierer. Zudem verwieß er sie aber auch darauf, das es zu oft möglich ist, das der Körper die andere Farbe abstößt und es Fleckig werden kann. Dann allerdings ist auch nichts mehr machbar. So war es dann leider auch.
Ihr Steiß ist sozusagen, optisch, ruiniert. Sie brach in Tränen aus, als sie nach einigen Monaten das Ergebnis ertragen musste. Schlimmer wurde es nicht, doch ist das unbedingt besser??

Lest euch den Bericht weiter durch, vielleicht überlegt ihr es euch dann doch nochmals.

Es ist, entgegen den Meinungen der Anwender, nicht möglich ein Tattoo unter die Haut zu bringen, welches dann nach ein Paar Jahren wieder verschwindet.
Quatsch. Um es jetzt nur mal mit einem Wort zu sagen.

Ein Tattoo wird unter die Haut ins Bindegewebe gestochen. Und was da mal ist, das geht nicht so leicht wieder raus.

Diejenigen die es anbieten, sagen, es wird zwischen die zweite und dritte Hautschicht gestochen. Ist gleich nochmals Quatsch. Denn wäre das überhaupt möglich, dann wäre das Tattoo nach 4-6 Wochen wieder weg. So lange dauert es nämlich, bis sich die oberen Hautschichten erneuern.

Um sowas überhaupt mal zu schaffen wäre ein wahninniger Computer nötig um die Hautdicke ständig zu überwachen. Bei dem Tempo aber, welches die Nadel vorgibt, wäre auch dies fast unmöglich. Vor allem wäre dann so ein Tattoo unbezahlbar.

Man sollte doch einfach mal fragen, ob man das ohne Einschränkung schriftlich bekommen kann, das dieses BT nach 2-3 Jahren vollkommen verschwunden ist. Denn dann hat man immerhin jemand den man sogar verklagen könnte.
Sofern hier keine Ausschlussklausel vermerkt ist.

Das nächste Problem das auftreten kann ist, dass diese BioTattoos nicht sich mit der Farbe der Richtigen Tattoos vertragen. So ist es einer Freundin ergangen. An den Stellen stößt der Körper die Farbe dann ab und nimmt sie nicht mehr auf. Sieht grausam aus. Eigentlich könnte man sagen, dies ist eine art Körperverletzung, da man wissentlich jemand für den rest seines Lebens entstellt.

Zudem sind diese Biotatts ja auch nicht gerade gnüstig. Sie kosten im Schnitt sogar mehr wie ein richtiges Tatt.

Also lasst die Finger von den BioTattoos und macht euch, wenn schon, dann richtiges.
Um zu sehen ob das überhaupt was für einen ist, kann man sich ja immernoch Henna oder Farbe kurzzeitig mal etwas an diese Stelle malen lassen.

In diesem Sinne, cu PA

20 Bewertungen, 8 Kommentare

  • penalty

    23.04.2003, 14:05 Uhr von penalty
    Bewertung: sehr hilfreich

    wenn schon dann richtig und nicht son Blödsinn mit bio und so ......grrrrrrrr.....gruß penny

  • anonym

    26.11.2002, 22:35 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Auf jeden Fall gut zu wissen !

  • biker

    18.05.2002, 23:23 Uhr von biker
    Bewertung: sehr hilfreich

    Richtig oder gar nicht - allerdings auch Vorsicht bei richtig!

  • tepungaatewaka

    12.05.2002, 00:05 Uhr von tepungaatewaka
    Bewertung: sehr hilfreich

    Tatoos sind echt klasse, aber enjtweeder was richtiges oder gar nix. Gruß von tepu

  • XxBANNIxX

    09.05.2002, 17:34 Uhr von XxBANNIxX
    Bewertung: sehr hilfreich

    hab mich jetzt auch erst eins machen, aber zum glück ein echtes. hab nämlich gesehen, wie mein kumpel unter seinem bio-tattoo leiden muss. man erkennt da echt kein bild! schrecklich!

  • sidhe

    02.05.2002, 12:54 Uhr von sidhe
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grausam sind die, das stimmt! Ich hab schon mehr als ein Bio-Tattoo gesehen, daß eigentlich komplett verschwunden sein sollte - es war auch nicht mehr als Tattoo zu identifizieren sondern nur noch ein großer, schwarz-grün-blauer Fleck! Wil

  • anonym

    27.04.2002, 21:25 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich weiß auch nicht, wie ein normal denkender Mensch auf sowas hereinfallen kann. ich habe ein richtiges Tattoo, bin froh und stolz drauf und habe eine genaue Beratung hinter mir: und nach dieser war mir klar, dass es sowas wie ein "BioTattoo&qu

  • SebiPokemon

    27.04.2002, 21:12 Uhr von SebiPokemon
    Bewertung: sehr hilfreich

    hab ich net will ich net