Thema Kreißbett Testbericht

Thema-kreissbett
ab 11,78
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(5)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Erfahrungsbericht von strubbine

10 Jahre später

Pro:

alles

Kontra:

--

Empfehlung:

Ja

Heute möchte ich Euch mal über meine Erfahrung die ich gemacht habe als meine kleine auf die Welt kam.
Meine große Tochter kam damals vor 11 Jahren also im Jahr 1996 aber 7 Tage nach dem erechneten Termin auf die Welt, damals blieb ich noch eine Woche im Krankenhaus.
Da wir unsere Jennifer nicht alleine lassen wollten, und wir uns auch schon immer einig waren das wir 2 Kinder haben möchten, wurde ich nach einem Jahr wieder schwanger.
Festgestellt wurde es damals in der 6Woche, überglücklich fuhr ich nach Hause.
4 Wochen später als der nächste Vorsorgetermin war, machte mein Frauenarzt eine Ultraschalluntersuchung und stellte fest, das mein Kind schon 2 Wochen nicht mehr lebte.
Ich war verzweifelt.
Noch am gleichen Tag wurde ich dann ausgeschabt.
Danach hatte ich abgeschlossen, ich wollte kein Kind mehr.
Mein Mann und auch mein Arzt sagten mir, das es immermal vorkommen könne, das nächste Mal ist dann wieder alles normal.
Im Jahr 2005 wurde ich dann wieder schwanger. Ja, es war gewollt.
Vom ersten Tag der Schwangerschaft hielt ich mich an die Anweisungen der Ärzte.
Ende Juli dann der Schock, ich war im 4 Monat und bekam Blutungen.
Wir riefen die Rettungsleitstelle an, da es an einem Wochenende war und diese gaben uns dann die Adresse des Diensthabenden Frauenarztes.
Wir fuhren hin, er machte gleich Ultraschall, und sagte zu mir es handele sich nur noch um Stunden bis das kleine Herz aufhört zu schlagen, da mein Muttermund verletzt sei. Es wird noch stärker bluten.
Der nächste Schock für mich.
Wir sollten nach Hause fahren und ich solle mich ins Bett legen und abwarten, mehr kann man im Moment nicht machen.
Oder ich entscheide mich jetzt für einen Abgang, das wäre ok.
Nein, so lange das Herzchen noch schlägt mache ich gar nix, wir fuhren nach Hause.
Am Montag ging ich dann zu meinem Frauenarzt.
Das Wochenende war damals grauenhaft.
Gleich am Montag morgen, fuhren wir zu meinem Frauenarzt.
Die Blutungen waren weg.
Er untersuchte mich, und stellte fest das meine kleine fit ist.
Mir fiel ein Stein vom Herzen.
Zuhause schonte ich mich weiterhin.
Keine zwei Wochen später hatte ich erneute Blutungen.
Mittlerweile war ich dann schon im 5. Monat.
Bis dahin nahm ich auch nicht zu, oder hatte Hunger.
Wir fuhren sofort zum Frauenarzt, dieser überwies mich gleich ins Krankenhaus, wo ich Bettruhe verordnet bekam.
Jeden Tag schaute der Arzt nach mir und fragte nur wie es mir ginge.
Eine Woche hielten die Blutungen an, danach durfte ich das Krankenhaus wieder verlassen,. Als ich dann das Krankenhaus verlassen hatte, fing mein Kind an zu strampeln.
Jetz wurde ich auch dicker, ich hatte keine Blutungen mehr bis zum Schluß.

10 Januar 2006.
~~~~~~~~~~~~~~
Mein Arzt schaute nach ob alles in Ordnung ist, sie läst sich noch Zeit sagte er, aber wir müssen sie wenn sich bis morgen nix tut, holen, da ich ja doch Komplikationen hatte in der Schwangerschaft.

11. Januar
~~~~~~~~
Mein Mann fuhr mich wie vereinbart ins Krankenhaus.
Nach der Untersuchung wollte mich die Hebamme schon wieder nach Hause schicken, da an diesem Tag schon 5 Kinder auf die Welt gekommen sind.
Und es sich bei mir noch nix bewegte.
Aber wir warteten auf den Arzt.
Der legte mir dann einen Tropf und sagte mir, bis heute mittag ist sie da.
Um 12 Uhr ging dann mein Arzt nach Hause zum Mittagessen, nur die Hebamme blieb bei mir.
Der Arzt sagte zu mir bis um 16 Uhr komme ich wieder, dann kommt auch die kleine.Jetz lag ich schon 5 Stunden im Wehenzimmer und nix tat sich.
Doch dann kurz nach 13 Uhr setzten die Wehen ein, so schnell konnte ich gar nicht schalten.
Mein _Mann mußte mir bei jeder Wehe in den Rücken drücken, so starke Schmerzen hatte ich.
Um 15.15 Uhr war sie dann da, meine kleine Cindy. Alles hat sie alleine gemacht, selbst die Hebamme war nur ganz kurz aus dem Zimmer gegangen und wollte meine Frauenarzt anrufen, das dieser eher kommen sollte.
Bis sie wieder reinkam ,schaute der Kopf schon raus und sie schrie.

Selbst in den Kreissaal konnte ich nicht mehr.
Als dann mein Frauenarzt wieder kam, hatte er nur noch das Staunen im Gesicht.
Er untersuchte mich zwei Stunden später nochmal und ließ mich und meine kleine nach Hause.
Am nächsten Tag kam der Kinderarzt zu uns nach Hause und untersuchte meine kleine.
Cindy ist fir wie ein Turnschuh, da habt ihr noch eure Freude.


Heute bin ich froh das ich Cindy habe, manchmal glaubte ich wirklich, jetzt ist es vorbei.
Sie ist eine Kämpfernatur und setzt sich heute schon gegen ihre 10Jahre ältere Schwester durch .

Fazit: ich würde meine Kinder nicht wieder hergeben wollen.

64 Bewertungen, 33 Kommentare

  • misscindy

    18.05.2008, 02:21 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr guter Bericht, lg Sylvia

  • wir_2

    23.01.2008, 15:11 Uhr von wir_2
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein wirklich schöner Bericht

  • Django006

    13.01.2008, 00:41 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & *lg* Alan ;>))))

  • Lasouris

    08.01.2008, 22:03 Uhr von Lasouris
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht :-) Mein Gott, wenn man daran denkt, dass der eine Arzt sie bereits abgeschrieben hatte..... LG, Rosi

  • Jacqui

    08.01.2008, 16:40 Uhr von Jacqui
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße jacqui

  • FrauBettina

    07.01.2008, 20:53 Uhr von FrauBettina
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg Bettina

  • MarpeX

    06.01.2008, 19:51 Uhr von MarpeX
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreicher Testbericht, viele Grüße vom Gegenleser MarpeX.

  • Striker1981

    06.01.2008, 16:39 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hallo. Ich bin wieder dar und lese Berichte und deiner war nicht schlecht ...und vielleicht schaust du dir auch mal meine Berichte an :) Ich hoffe wir lesen uns ...mfg STRIKER

  • wolli007

    06.01.2008, 14:12 Uhr von wolli007
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg Wolli

  • alge52

    05.01.2008, 17:54 Uhr von alge52
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh

  • anonym

    05.01.2008, 15:11 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Süsser Fratz lg pidi

  • Ilka123

    05.01.2008, 14:31 Uhr von Ilka123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, Ilka :-))

  • RikeAn

    05.01.2008, 13:25 Uhr von RikeAn
    Bewertung: sehr hilfreich

    Dir und Deiner Kleinen und der Familie viel Kraft und wunderschöne Zeiten in der Zukunft. Sehr bewegender Bericht!

  • anonym

    05.01.2008, 08:48 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lg - Rene´ -

  • Puenktchen3844

    05.01.2008, 01:38 Uhr von Puenktchen3844
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schöner Bericht. LG

  • sandraberg

    04.01.2008, 23:29 Uhr von sandraberg
    Bewertung: sehr hilfreich

    bin auch wieder mal hier um ein paar neue berichte zu bewerten *zwinker* glg sandra

  • Miraculix1967

    04.01.2008, 22:41 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein wirklich schöner Bericht! Schönes Wochenende, SH und LG Miraculix1967

  • Sabse0802

    04.01.2008, 21:40 Uhr von Sabse0802
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich! Schöner Bericht! Und liebe Grüße natürlich auch! *grins*

  • bigmama

    04.01.2008, 21:35 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, LG Anett

  • LittleSparko

    04.01.2008, 21:34 Uhr von LittleSparko
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg, daniela

  • gerrhosaurus1978

    04.01.2008, 21:33 Uhr von gerrhosaurus1978
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG, Daniela

  • anonym

    04.01.2008, 19:48 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • topfmops

    04.01.2008, 19:41 Uhr von topfmops
    Bewertung: sehr hilfreich

    Nur um Jürgen Becker und Wilfried Schmickler mit ihrer ‚Proll-Nummer’ aus den Mitternachtsspitzen zu zitieren: „Für misch persöhnlich iss datt völlisch uninteressant!“ „grins“ weil: Für fans & freaks und Betroffene ist dieser Bericht sicher sehr hilfreich.

  • MasterT86

    04.01.2008, 18:03 Uhr von MasterT86
    Bewertung: sehr hilfreich

    Informativer Bericht. Liebe Grüße Tobias

  • bea1502

    04.01.2008, 16:30 Uhr von bea1502
    Bewertung: sehr hilfreich

    süüüüß... lg bea

  • wusi

    04.01.2008, 15:14 Uhr von wusi
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und viele grüße claudi

  • lara03

    04.01.2008, 13:59 Uhr von lara03
    Bewertung: sehr hilfreich

    Meine zwei sind auch 10 Jahre auseinander - mein Gott, wenn ich mir vorstelle, Du hättest dem Abgang zugestimmt....lG Lara

  • Rastafari85

    04.01.2008, 13:39 Uhr von Rastafari85
    Bewertung: sehr hilfreich

    süßes baby, lg patrick

  • GSiebert

    04.01.2008, 13:03 Uhr von GSiebert
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Georg

  • sabrina.witte@gmx.de

    04.01.2008, 12:55 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg sabrina

  • Lucia007

    04.01.2008, 12:48 Uhr von Lucia007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Als ich das gelesen habe, habe ich echt geheult!

  • morla

    04.01.2008, 12:44 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    l.g. petra

  • tobbbbi

    04.01.2008, 12:43 Uhr von tobbbbi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima Bericht. LG Tobias