Thierry Mugler Angel - Eau de Parfum Testbericht

Thierry-mugler-angel-eau-de-parfum
ab 55,81
Auf yopi.de gelistet seit 08/2010
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
  • Preis:  durchschnittlich
  • Design der Verpackung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von FLESCH

Nicht noch einmal so einen aufdringlichen Duft bitte!!!!!!!!!

Pro:

Nichts

Kontra:

Stink furchtbar und weist wenig positives auf.

Empfehlung:

Ja

Hallo Ihr Lieben Yopianer.

Nun muss ich meinen Senf zu dem angeblich so tollen Deo auch los werden. Nach langen Überlegungen nun werde ich darüber berichten was für einen Eindruck das Deo auf mich macht. Zuvor muss ich allerdings erwähnen, dass es ein Geschenk war und mir der Preis leider nicht bekannt ist.

**Die Flasche erscheint in silber und ist etwas dicker als herkömmliche Deoflaschen. Sie beinhaltet 125ml-4.4OZ Deospray. Sie ist etwas kleiner als ein Deospray con FA z.B.. Ich muss sagen, dass das Design der flasche wirklich sehr schon aussieht und edel erscheint. Leider ist auf der flasche keinerlei angabe gemacht darüber wie es duftet oder wirkt. Man kann sich somit beim Betrachten der flasche keinerlei Meinung darüber bilden, ob es einem zusagt, oder nicht. Es wäre also ein Blindkauf für die, die es nicht kennen. Soweit ich weiss, sind die Produkte von Th. Mugler nicht gerade billig und es wäre schade, dass Geld in den Sand zu setzen. Ich denke mal, mit meinem Bericht erhaltet Ihr einige sehr nützliche Infos zur Wirksamkeit und dem Duft des Deo\'s, damit euch eventuelle Fehlkäufe erspart bleiben.**

**Thierry Mugler Parfüms werden in Frankreich hergestellt. vielleicvht fehlen die Angaben auf der Deoflasche zu duft und wirkung oder Inhaltsstoffen, weil eventuell das Gesetz in Frankreich die Auflistung nicht vorschreibt. Genau weiss ich es allerdings nicht. Es ist nur eine Vermutung.
Ansonsten erreicht man die Firma unter:

13, rue M. Michaelis-92200 Neuilly.

**Natuerlich ist das Deo schwer entflammbar und sollte nicht im Sonnenlicht gelagert werden. Auch sollte es nicht an offenen Feuerstellen angewendet werden.**

**Der Duft und die Wirkung**

Durch leichten Knopfdruck lässt es sich sehr gut aufsprühen. Achtung aber, es kommt gleich ein grösserer Strahl heraus.
Ich sage mal, es duftet sehr intensiv in Richtung pudrig vermischt mit Vanillearoma und hölzrigen Noten. Wer sich hiermit einsprueht der ist zunächsteinmal wirklich eingenebelt vom Deo. Das Deo scheint nicht sehr hautfreundlich zu sein, denn es brennt ein wenig. Ich vermute mal, dass einiges an alkohol enthalten ist, was das Brennen auslöst auf der Haut. Ich finde es riecht aufdringlich und irgendwie unangenehm. Ich habe den eindruck, das sich die Pafümkomponenten beissen. also, mein Geschmack ist es nicht. Mir ist aufgefallen, wenn man es sprüht, dass es durch den Nebel ganz gut in die augen zieht und dort ein wenig beisst.

**Etwas positives gibt es aber auch bei diesem Deo und sollte euch nicht vorenthalten werden**

Das Deo könnte von einem Mann durchaus verwendet werden, denn sein Duft ist etwas herb und würzig zugleich. Es haelt sehr lange an und selbst nach12 Stunden bemerkt man einen noch leichten Geruch auf der Haut. Anscheinen wirkt es sehr gut und ich denke, es eignet sich für stärker schwitzende Personen.
Mein ding ist es nicht. zur Not allerdings kann ich es mal benutzen, aber wirklich nur zur Not. Der Duft sagt mir nicht zu und kaufen würde ich es mir selber nicht.

**Meine Meinung ist, dass es nicht sehr gut ist und man nur den Namen bezahlt. es hat zwei vorteile die erwähnt wurden und das war es auch schon. Ich denke mal ein Deo für 0,99 euro von Lid\'l duftet wesentlich besser unfd ist hautverträglicher. also, wenn Ihr jemanden ärgern wollt, könnt Ihr es gut verschenken.

Die Geschmäcker sind natürlich verschieden und sicherlich mag es der eine oder andere.

Empfehlen kann ich es allerdings nicht und das Produkt erhält ein \" ausreichend von mir, weil es kaum positive Eigenschaften aufweist und mit sicherheit nicht unter 10 euro gekostet hat. Preis und Leistung stimmen wenig überein.

Nun danke ich für das Lesen und Bewerten meines Berichtes und hoffe es war eine Entscheidungshilfe ob man es kaufen soll, oder lieber nicht.

~~~Eure Michaela~~~
~~~~~~~~~~~~~~~

19 Bewertungen