Thomas Rosicky Testbericht

Thomas-rosicky
ab 17,12
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(5)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von gromert

Klasse Spieler

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Wenn ich mir einen Spieler von Dortmund aussuchen müsst und sagen wer der beste meiner Ansicht nach ist, müsste ich ehrlich gesagt nicht sehr lange nachdenken weil es nicht schwer ist. Für mich steht es dnan auch gleich fest wer der beste von ihnen ist, nämlich Tomas Rosicky, der hat es einfach drauf. Er spielt sowohl für Dortmund super, als auch in der Nationalmannschaft so wie es sich für einen richtigen Topstar gehört. Er leitete das Mittelfeld, obwohl er er 23 Jahre alt ist, daran kann man schon sehen wie gut er ist, einfach ein Genuß!

Geboren wurde es am 04.10.1980 in Tschechien und hat bisher in seinen 79 Bundesligaspielen 10 Tore erziehlt, keine schlechte Quote wie ich meine. Sein größter Erfolg war der Meistertitel im Jahre 2002, also hat er auch schon was erreicht mit der Borussia.

11 Bewertungen