Thomas Rosicky Testbericht

Thomas-rosicky
ab 17,12
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(5)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von LinkinPark

ein klasse Mann

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Er ist tscheschicher Nationalspieler und spielt bei Borussia Dortmund.Er spielt immer im Mittelfeld zuerst als er nach Dortmund kam hat er viel alleine gemacht aber jetzt ist er Mannschaftsdienlischer geworden und das ist auch gut so.

Er kam von Sparta Prag und hat bombig eingeschlagen.Zusamm mit Koller und Amoroso sind sie ein geniale Offensive.Er ist ein Techniker aber in letzter Zeit hat er sich auch in der Defensive verbessert und ist bald ein "perfekter" Spieler.

Er ist noch sehr jung.Ich glaube er ist 24.Las er zu Dortmund kam sah er wie ein Schuljunge als wenn er noch zur Schule gehen würde.

Aber ich denke er wird bald ins Ausland gehen also nach Spanien,Italien oder England denn da wird er bestimmt mehr Geld als hier in Dortmund bekommen.

Als er nach Dortmund kam hatte er ziemlich dünne Beine und da dachte ich wenn er mal richtig ein vor die Socken bekommen würde wäre das Bein erstmal durch.Aber jetzt geht es langsam.

Zum Anfang der Saison hat er noch viele Pässe gegeben die zu Toren führten aber allmählich schießt er immer mehr.Ich denke falls ihn Dortmund halten kann wird er für sie ein ganz wichtiger Spieler sein und er wird der zentrale Anspielpunkt im Mittelfeld von Dortmund sein.

Aber was ich überhaupt nicht verstehe ist,dass die tscheschiche Nationalmannschaft nicht bei der Wm dabei ist.Denn mit Rosicky im Mittelfeld und im Sturm mit Koller müssten sie ein eingespieltes Team sein.Aber naja nur Erfolge zählen und die hatten sie in der Nationalmannschaft nicht.

Naja vieleicht wird er diese Saison mit Dortmund Meister ich würde es ihm wünschen.Sein PSitzname in Dortmund ist Schnitzel(ich glaube Wiener Schnitzel).

Fazit:Rosicky ist ein klasse Mann und durch ihn werden sie bestimmt Meister.Er ist technisch sehr beschlagen und wird bestimmt bald ins Ausland gehen wenn er sich im Training weiterentwickelt.

27 Bewertungen, 2 Kommentare

  • MackJigga

    10.05.2002, 18:38 Uhr von MackJigga
    Bewertung: sehr hilfreich

    nun komm schon nur über einen spieler zu schreiben *lol*

  • brian_lion

    02.05.2002, 20:43 Uhr von brian_lion
    Bewertung: sehr hilfreich

    hmmm is der name net n bissn falsch geschrieben?