Tigi Bed Head After Party Smoothing Cream Testbericht

ab 10,33
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von katna

After Party - eine besondere Creme für's Haar

3
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro:

toller Geruch, bändigt das Haar

Kontra:

der Preis

Empfehlung:

Ja

"Tigi Bed Head - After Party" - Smoothing Cream for silky, shiny, healthy looking hair.

Auf die Firma “Tigi” und die entsprechenden Produkte bin ich über eine Freundin, die Friseurin ist, aufmerksam geworden. In ihrem Salon werden hauptsächlich die Produkte der BED HAIR- und CATWALK-Serie verwendet.


Verpackung:
Die farbigen Verpackungen der verschiedenen Styling-Produkte stechen sofort in’s Auge. Die Flasche der After-Party-Smoothing Cream ist etwa 17 cm hoch und hat einen Durchmesser von etwa 4,5 cm. Als Deckel befindet sich auf der grell-pinken Verpackung eine Kugel. Jedes Produkt hat eine andere Verpackung (Form und Farbe). In der Flasche befinden sich 100ml der Stylingcreme, welche durch einen leichten Druck auf den Kopf der Flasche herausgeschoben wird.

Das verspricht der Hersteller:
“Das perfekte Partystyling. After-Party-Haarcreme für seidenglattes, glänzendes Haar mit gesundem Aussehen. Schluss mit fliegenden Haaren, gib Deinem Haar den tollen Seidenglanz.“

Anwendung:
Die Creme wird auf das trockene Haar aufgetragen, danach kann das Haar gestylt werden.
Wie bei fast allen Haarprodukten sollte man aufpassen, dass man die Creme nicht ins Auge bekommt. (Falls dies doch mal passieren sollte: mit klarem Wasser ausspülen.)

Meine Erfahrung:
Das Haar wird tatsächlich gebändigt. Da meine Haare aufgrund von Färben und Föhnen ziemlich strapaziert sind, war ich überrascht, dass diese Creme so schnell Wirkung zeigte. Das Produkt hält, was der Hersteller verspricht – die Haare fliegen nicht mehr und bekommen einen tollen Glanz. Durch eine weiche Konsistenz lässt sie sich gut verteilen.
Mir gefällt auch besonders der angenehm-süßliche Duft, den man den ganzen Tag über in den Haaren trägt, nachdem man die Creme verwendet hat. (Ich wurde schon öfter nach meinem tollen Parfum gefragt nach Anwendung der Creme ;) ).
Einziger Minuspunkt: der Preis. Fast 20 Euro sind eine ganze Menge für ein Stylingprodukt.
Dafür ist die Creme allerdings auch sehr ergiebig: ich benutze sie schon seit 7 Monaten regelmäßig und habe noch nicht einmal die Hälfte verbraucht. (eine Fingerspitze voll Creme reicht für eine Anwendung)

Kontakt:
TIGI Carroliton
TX 75006
USA
&
TIGI International Ltd. West Drayton
UB7 7RQ
UK

www.tigihaircare.com

1-800-259-8596
USA: (972) 236-0900

95 Bewertungen, 28 Kommentare

  • anonym

    18.04.2007, 16:30 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    etwas zu wenig

  • wallikalli

    15.03.2007, 00:01 Uhr von wallikalli
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht :) Würde mich über Rücklesungen super freuen :)

  • anonym

    14.03.2007, 21:08 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße :o)

  • Gozo-Bernie

    03.03.2007, 01:53 Uhr von Gozo-Bernie
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruss aus Catania - bernie

  • diana75

    28.02.2007, 01:33 Uhr von diana75
    Bewertung: sehr hilfreich

    ‹^› ‹(•¿•)› ‹^›G*R*U*S*S*‹^› ‹(•¿•)› ‹^›

  • Matze1195

    27.02.2007, 12:15 Uhr von Matze1195
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~sh~ :o)

  • hammi79

    23.02.2007, 00:48 Uhr von hammi79
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und LG

  • doelau

    22.02.2007, 13:27 Uhr von doelau
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein ganz toller Bericht. Gruß doelau

  • namiti

    21.02.2007, 13:29 Uhr von namiti
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~~sh~~Gruß Andrea

  • creedy18

    21.02.2007, 11:28 Uhr von creedy18
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh + lg

  • Sommergirl

    20.02.2007, 18:51 Uhr von Sommergirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wo gekauft? Inhaltstoffe? In welche Richtung geht denn genau der Duft?

  • Nick_Neschi

    17.02.2007, 09:58 Uhr von Nick_Neschi
    Bewertung: sehr hilfreich

    o---> lg...jonny :o)

  • kolibri850

    15.02.2007, 04:47 Uhr von kolibri850
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, Gruß Michael

  • sandrad198

    14.02.2007, 21:13 Uhr von sandrad198
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh+lg :o)

  • jenny123

    12.02.2007, 18:08 Uhr von jenny123
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüsse jenny123

  • Maxima24

    05.02.2007, 23:01 Uhr von Maxima24
    Bewertung: sehr hilfreich

    ✰ ~ SH~ ✰

  • anonym

    05.02.2007, 21:54 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich :-)

  • swissflyer

    05.02.2007, 21:20 Uhr von swissflyer
    Bewertung: sehr hilfreich

    °°°° SH °°°°

  • anonym

    27.01.2007, 12:31 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, aber ich brauche eher Produkte für Volumen. *gg viele grüße

  • golfgirl

    27.01.2007, 00:59 Uhr von golfgirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    *sh* lg dani

  • morla

    26.01.2007, 23:02 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • anonym

    26.01.2007, 22:34 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)

  • TheBestGirl

    26.01.2007, 22:33 Uhr von TheBestGirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg sarah

  • taz772112

    26.01.2007, 21:41 Uhr von taz772112
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH :o)

  • sigrid9979

    26.01.2007, 21:25 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse--lg Sigi

  • aybalam

    26.01.2007, 20:25 Uhr von aybalam
    Bewertung: sehr hilfreich

    grüß dich! sehr guter bericht... ist hilfreich.. weiter so!...

  • Kalliope

    26.01.2007, 20:22 Uhr von Kalliope
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr informativ!

  • anonym

    26.01.2007, 20:20 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht!