Tigi Bed Head After Party Smoothing Cream Testbericht

ab 10,33
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von puppe89

Barbie Geruch fürs Haar

4
  • Geruch:  angenehm
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro:

Duft, Dosierung, Aussehen

Kontra:

Preis, Haltbarkeit

Empfehlung:

Ja

Hier erscheint Tigi wie man es kennt - knallig!
Wahnsinniger Duft vereint mit knalligem Pink und ein wenig schimmer!

Pro:
+Duft
+Verpackung
+Dosierung

Kontra:
+Preis
+Haltbarkeit

Dieses Produkt hat die perfekte Größe ich bin der Meinung das es auf jeden fall möglich ist es in der Handtasche zu transportieren, der Deckel schließt gut und die Konsistenz des Produktes ist eher cremig als flüssig. Zudem kann das Produkt nur austreten durch eine Pump Bewegung welche mit geschlossenem Deckel nicht möglich ist. Somit besteht keine Gefahr das es ausläuft.

Die Dosierung ist wie ich finde gut gelungen, es kann nicht passieren das zu viel Produkt auf der Handfläche landet.
Wäre bei dieser Preisklasse auch mehr als schade! Bei Schulterlangem Haar muss ich nur einmal pumpen-diese kleine Masse reicht vollkommen aus für mich. Es ist also sehr ergiebig und man hat sehr lange etwas davon.

Beim genaueren hinschauen auf die Creme sieht man das sie schimmert, nicht übermäßig sondern gerade richtig. Der Duft erinnert mich an eine Mischung aus Erdbeere und Kaugummi einfach wahnsinnig süß.

Einfacheres Verreiben in der Handfläche und schon kann man das Produkt gut einarbeiten ins ganze Haar aber auch nur in einzelne Strähnen um diese hervorzuheben. Mit einer Bürste lässt es sich genauso leicht wieder ausbürsten. Der duft bleibt aber bestehen.

Ich habe 4 von 5 Sternen gegeben weil, dieses Produkt für mich perfekt ist zum Ausgehen, meine Haare duften toll und glänzen. Für den Alltag ist es allerdings bei mir nicht meine Haare werden davon schnell fettig- was es für mich unmöglich macht es jeden Tag zu nutzen da ich mir nicht jeden Tag die Haare waschen möchte.

Wer also ein Produkt sucht das die Haare gut duften und strahlen lässt und ihnen auch noch einen unbeschwerten Halt schenkt- ist bei diesem Produkt richtig.

Es ersetzt allerdings kein Haarspray wer also Locken glättet und möchte das die Haare glatt bleiben sollte auch noch ein Haarspray hinzuziehen.

27 Bewertungen, 6 Kommentare

  • anonym

    18.01.2012, 14:37 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG und eine schöne Restwoche.

  • morla

    18.01.2012, 14:31 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^^^petra

  • Luna2010

    18.01.2012, 13:25 Uhr von Luna2010
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wirklich gut geschrieben. Ich freu mich über Gegenlesungen. Lieben Gruß und eine schöne Restwoche, Luna2013

  • katjafranke

    18.01.2012, 08:55 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen lieben Gruß von der KATJA

  • XXLALF

    18.01.2012, 08:52 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und einen schönen tag

  • Lale

    18.01.2012, 07:36 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*