Timberland Sandalen Testbericht

Timberland-sandalen
Abbildung beispielhaft
ab 39,26
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Halt & Stabilität:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von esposa1969

Auf in den Sommer

5
  • Design:  sehr gut
  • Halt & Stabilität:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Pro:

toller Schuh

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

über meine aktuellen Sommer-Ballerina habe ich euch ja bereits berichtet.
Auch mein 7-jähriger Sohn Felipe ist für den Sommer gewappnet und so habe ich ihm noch im Herbst letzten Jahres diese Sommer-Schuhe gekauft:

== Timberland Schuhe ==

hier Sandalen für Jungen.

.

== Preis/ Wo: ==

Timberland ist eine recht hochpreisige Marke. Diese Schuhe waren bei uns in Mannheim im letzten herbst im Schlußverkauf und so habe ich anstelle von ca. 50.00 Euro nur noch etwa 25.00 Euro bezahlt. Erhältlich in allen Timberland Stores oder eben da, wo ich sie gekauft habe, bei Engelhorn & Sturm in Mannheim.
Stores unter www.timberland.de

.

== Das Produkt mit Erfahrungen:==

Es sind Buben-Sandalen mit dem Obermaterial Leder. Die Innen- und Aussensohle ist aus Kunststoff. Erhälatlich in allen gängigen Kindergrößen. Felipe hat Größe 31. Die Schuhe sind mit jeweils 2 Schnallen mit Klettverschluß versehen, was recht praktisch ist, weil es zum einen schneller geht zum anderen Felipe immer noch keine Schuhe binden kann. Ja, ich weiß - es wird Zeit dafür.
Die Farbgebung ist braun mit grün abgesetzten Verzierungen. Hinten an der Hacke ist zum besseren Einschlupfen ein Band angenäht, das als Anziehhilfe dient.

Die Schuhe sind meinem Sohn sehr bequem, er bekommt weder Blasen noch Abdrücke, auch wenn er ohne Strümpfe in den Schuhe läuft. Auch weil das Material unter dem Obermaterial leicht aufgepolstert ist. Jede Naht ist fest und qualitativ sauber vernäht. Auch die Halteschnallen für die Klettverschlüsse, die aus Kunststoff sind, sind sehr fest und belastbar.

Da Felipe einen Senk-, Spreiz- und Plattfuß hat, hatte ich diese Schuhe beim Orthopäden dabei, weil dieser immer nach Felipes Schuhwerk schaut, ob es dem Fuß dienlich ist. Am besten sei ja barfuß laufen, bei geschlossenen Schuhen hat felipe Einlagen aber bei Sandalen geht ja weder das eine noch das andere, aber er waf mit Sitz am Fuß und Passform an Felipes Füßen einverstanden.

Daher volle 5 Sternenvergabe!

Vielen Dank für´s Lesen, Bewerten und Kommmentieren!

by esposa1969

35 Bewertungen, 10 Kommentare

  • anonym

    25.06.2011, 23:03 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße und einen schönen Samstag

  • Powerdiddl

    21.04.2011, 19:20 Uhr von Powerdiddl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche dir einen erholsamen Feiertag, lg

  • mima007

    21.04.2011, 13:17 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • morla

    20.04.2011, 22:46 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

  • cleo1

    20.04.2011, 21:03 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG cleo1

  • leinad78

    20.04.2011, 17:44 Uhr von leinad78
    Bewertung: sehr hilfreich

    Nette Schuhe!

  • XXLALF

    20.04.2011, 17:35 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und ganz liebe grüße

  • lin1204

    20.04.2011, 17:23 Uhr von lin1204
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner Bericht, Liebe Grüße

  • sigrid9979

    20.04.2011, 17:15 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche dir einen schönen sonnigen Tag

  • yeppton

    20.04.2011, 16:54 Uhr von yeppton
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schoen gemacht, Lg Markus