Time Square Testbericht

No-product-image
ab 11,81
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Tiffany

Time Square

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Lassen wir hier mal den Terroranschlag auf die WTC weg.
Der Time Square ist schon etwas gigantisches, man kommt sich vor wie ein kleines Wesen in einer galaktischen Welt, denn hier wird man von riesigen Videoleinwänden, Werbe (Licht) Reklame, einem Flugzeug und von einer Unmenge von Menschen" erschlagen". Auf dem Time Square gibt es eine Menge Strassenmusikanten die auf Waschbrettern und Plastikeimern musizieren, es gibt auch einige Läden die ziemlich viel Nepp anbieten. der Time Square ist früher einmal sehr in den Händen von Kriminellen gewesen was zwar heute noch vorkommt (wo gibt es das nicht) aber durch die hohe Anzahl von Polizei ist es sehr zurückgegangen. Vor dem MTV Studio können sie auch mal auf einen Prominenten treffen, wenn sie Glück haben. Auf dem Time Square befindet sich auch ein Warner Brothers Store, dort bekommen sie fast alles von Pokemon bis zu Batman. Ebenfalls befindet sich auch ein Informationsbüro auf dem Time Square wo sie Musicalkarten und andere Interessante Infos zu Sehenswürdigkeiten bekommen können, auch ist es hier möglich seinen Lieben eine e-mail zu schicken (kostenlos) um eine Antwort zu bekommen sollten sie eine e-mail Adresse wie bei www.web.de besitzen. Und das Highlite sie können auch eine Fotomail von dort aus versenden. Fassen Sie sich kurz beim schreiben denn es gibt sehr großen Andrang auf die paar Computer.

17 Bewertungen, 1 Kommentar

  • danih14

    13.02.2002, 00:01 Uhr von danih14
    Bewertung: sehr hilfreich

    Würdest du deine Meinung ein wenig in Absätzen unterteilen, dann wäre es ein sehr nützlich. Leider fühöt man sich so ein wenig zugebombt von Informationen. Bis dann ;-) Dani