Timotei Pflege Shampoo Testbericht

Timotei-pflege-shampoo
ab 12,66
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  durchschnittlich
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von Hamsterbacke

Klebende und glänzende Haare ade

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Für Leute mit fettigem Haar habe ich endlich etwas entdeckt, was einen aufatmen lässt und wie man es endlich los wird. Und zwar gibt es von Timotei ein ganz hervorragendes Shampoo, es nennt sich „Timotei Pflege-Shampoo, Frische & Volumen für Fettiges Haar mit Extrakten aus Zitrone und Salbei“. Sehr empfehlenswert, da einfach alles stimmt. Der Geruch ist sinnlich und verführerisch nach Zitrone und einem Hauch Salbei, es lässt sich sehr gut im Haar verteilen und auch auswaschen. Die Haare lassen sich danach sehr gut kämme und man spürt fühlbar die frische die dieses Shampoo verbreitet. Mein Mann und ich sind sehr begeistert davon und würden es jederzeit weiterempfehlen.

Aber nun zu dem Produkt selber. Als Inhaltsstoffe sind in einer Flasche mit 250 ml enthalten:

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocoamidoprophyl Betaine, Sodium Chloride, Zinc Sulfate, Propylene Glycol, Carbomer, CL 47005, Citrus Limonium, Guar Hydroxyoropyltrimonium Chloride, Sodium Benzoate, Parfum, Citirc Acid, Savlia Officinalis, PEG 40 Hdyrogenated Castor Oil, Trideceth-9, TEA-Dodecylbenzenesulfate, Dimethiconol, Dimethiconol/Silssquioxiane Copolymer, Laureth-23

Was bietet das Produkt?

Es bietet Tag für Tag Frisch & Volumen, beugt fettigem Haar vor und macht es geschmeidig schön. Zitrone & Salbei reinigen es sanft und geben ihm ein frisches Aussehen. Das Shampoo ist für die tägliche Haarwäsche bestens geeignet. Sehr verträglich da dermatologisch getestet und brennt nicht in den Augen.

Den Hersteller ist: Lever Fabergé, Hamburg

Aussehen der Verpackung:

Weiße Flasche mit gelben Klappdeckel, auf der Vorderseite sieht man in der Mitte der Packung eine Zitrone mit Salbeiblatt und dem Schriftzug Timotei Pflege-Shampoo für Fettiges Haar mit Zitrone & Salbei. Des weiteren sieht man wie viel enthalten sind, in diesem Fall 250ml. Die Rückseite gibt einem Informationen über die Inhaltsstoffe und was dieses Shampoo bewirken soll, sie ist dezent in grünen Buchstaben gehalten und man kann eine Zitrone erkennen.

Wer dieses Produkt noch nicht kennt, sollte es einfach mal testen, man kann wirklich nur begeistert davon sein, da es einen fasziniert, Der Geruch ist hervorragend zitronig und erfrischend, er macht einem Richtig Appetit auf mehr, aber genießt doch einfach selbst, es kostet nicht viel ca. 1,25 €, das ist echt wenig wenn man bedenkt, wie gut verträglich es auch für die Haut ist und ein extra Pluspunkt, es brennt nicht in den Augen was man eigentlich relativ selten hat.

Also viel Spaß beim Haarwaschen und dem frischen Gefühl endlich keine fettigen Haare mehr zu haben.

Bis bald, man liest sich Sandra1179