TiP Multi-Vitamin 12-Fruchtnektar Testbericht

No-product-image
ab 7,83
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Erfrischungsfaktor:  hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von luke1978

Tip Multi Saft

2
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Erfrischungsfaktor:  mittel
  • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Kaufanreiz:  Preis

Pro:

preis

Kontra:

sauer

Empfehlung:

Nein

Hallo ihr lieben

Heute will ich mal über einen Multivitamin Saft schreiben .

Den Saft habe ich aus dem Real für 0,55 Cent gekauft .

Das fand ich war ein guter Preis . Und ab und zu mal einen Saft ist ja auch ok .

In der Verpackung war genau 1 Liter . Die Verpackung war einfach ohne viel schnick schnack . Man konnte die Verpackung zusammen falten so das es nicht viel Platz weg nahm . Oben war ein Verschluß wo man gut auf und wieder zu drehen kann .



Hersteller
Goldhand Vertriebsgesellschaft GmbH
Schlüterstraße 5,
40235 Düsseldorf.

Na ja und dann war es soweit und ich wollte den Saft trinken . Ich nahm mir ein Glas und nahm gleich einen großen Schluck . Nun ja zuerst schmeckte es wirklich gut . Lecker dachte ich mir noch . Doch dann nach dem der erste Schluck weg war fand ich den Nachgeschmack nicht mehr so doll . Alles wirkte etwas säuerlich . Ich schmeckte auch nicht wirklich viele Früchte . Am meisten kam mir der Geschmack von Maracuja vor . Den Rest bemerkt man so gut wie nicht . Vielleicht noch etwas die Karotten . Das war es auch schon was ich schmeckte
Wo der Säuerliche Geschmack her gekommen ist kann ich nicht mal sagen . Aber ich denk mal vom Zitronensaft . Das hätte dann vielleicht etwas weniger seinen Können . Mir kratzte es richtig etwas im Hals und ich war froh wo der Saft alle war . Den Rest hatte ich mir immer noch mit Wasser verdünnt . So war es doch etwas besser und man hatte den Sauren Nachgeschmack nicht so bemerkt .


Zutaten
Apfel-, Orangen-, Mandarinensaft aus Fruchtsaftkonzentrat, Guavenmark, Passionsfruchtsaft aus Passionsfruchtsaftkonzentrat, Mangomark, Apfelmark, Bananenmark, Ananassaft aus Ananassaftkonzentrat, Nektarinenmark, Birnenmark, Aprikosenmark, Zitronensaft aus Zitronensaftkonzentrat, Vitamin C, Provitamin A, Niacin, Vitamin E, Panthothenat, Vitamin B6, Vitamin B2, Vitamin B1, Folsäure, Biotin, Vitamin B12. Mit Beta-Carotin.

Nährwerte :

Durchschnittliche Nährwerte pro 100 ml:
Brennwert 199 kJ/ 47 kcal
Eiweiß 0,4 g
Kohlenhydrate 10,6 g
davon Zucker 10,3 g
Fett <0,1 g
davon gesättigte Fettsäuren 0 g
Balaststoffe 0,5 g
Natrium < 0,01 g
Vitamin C 30 mg
Nicotinsäureamid 9,0 mg
Vitamin E 5,0 mg
Panthothensäure 3,0 mg
Vitamin B6 1,0 mg
Vitamin B2 0,8 mg
Vitamin B1 0,7 mg
Folsäure 100 µg
Biotin 0,075 mg
Vitamin B12 0,5 µg
Vitamin A (aus Provitamin A) 280 µg

Naja es war ein Versuch wert mit dem Saft . Nächste mal kaufe ich mir wieder eine andere Sorte . Man sollte eben nicht immer nur ans Sparen denken . Nicht immer ist billig auch gut . Oder ???

Na dann wünsche ich euch einen schönen Tag

Euer Luke

29 Bewertungen, 8 Kommentare

  • Bountyhunter

    18.03.2009, 00:05 Uhr von Bountyhunter
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh und liebe Grüße von mir :D

  • sonnenbaerchen

    13.03.2009, 12:27 Uhr von sonnenbaerchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße vom Sonnenbaerchen

  • bettie47

    12.03.2009, 23:41 Uhr von bettie47
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut berichtet. L.G. bettie47

  • werder

    12.03.2009, 23:23 Uhr von werder
    Bewertung: sehr hilfreich

    Nett berichtet! LG aus HAnnover!

  • droehn

    12.03.2009, 22:54 Uhr von droehn
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht, lg droehn

  • Düsseldorf

    12.03.2009, 22:07 Uhr von Düsseldorf
    Bewertung: sehr hilfreich

    hi,klasse bericht - freu mich auf gegenlesuingen..

  • campino

    12.03.2009, 22:00 Uhr von campino
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH ::-:: LG Andrea ::-::

  • peter_wurstig

    12.03.2009, 19:09 Uhr von peter_wurstig
    Bewertung: sehr hilfreich

    Deine Rechtschreibung ist unter aller Kanone.