TiP Multi-Vitamin 12-Fruchtnektar Testbericht

No-product-image
ab 7,83
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Erfrischungsfaktor:  hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von Sternenhimmel

Diese Früchtchen vertragen sich gut

4
  • Geschmack:  gut
  • Erfrischungsfaktor:  mittel
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Kaufanreiz:  Zufall

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Multi Vitamin Frucht Nektar
***************************

von TIP, also denn wohl günstig und gut, na mal sehn was ich euch da heute empfehle:

Erstmal ist dieser Saft im Tetrapack auf der man die Früchte schon mal sieht.

So z.B: Birne, Ananas ,Zitrone, Orange ,
Banane, Pfirsich. Apfel, Banane,

Aber auch ein paar Exoten, die den Geschmack verfeinern und den Saft nicht sauer schmecken lassen, aber auch nicht zu süß- Mango , Mandarine, Maracuja ,Guave-.

Das Logo „TIP“ und eben die Beschreibung des Saftes.
Der Inhalt ist 1 Liter, das ist ganz gut, man kann diesen Saft auch mit Wasser verlängern, dann löscht er besser den Durst.

Tip / Fa. Goldhand, Düsseldorf.
Ein Liter für 49 Cent, das finde ich für einen Multivitaminsaft recht preiswert. ( bei z.B.REAL)


Es handelt sich um reinen Saft, so finden wir hier keine Fruchtteile, /Fruchtfleich/eben aber im Geschmack. Es ist auch kein klebriger, dicker Saft, nein eher recht flüssig, passt also gut zum Wassermischen, so löscht er gut den Durst und babscht nicht im Mund. Das ist recht angenehm, das schleimt dann auch nicht so. Weiterhin sieht er ziemlich hell aus, meistens ist ja auch viel Orange drinnen, das gibt dann überwiegend den orangenen Farbstich, so auch der Pfirsich in der hellen gelben Farbe.
Zu empfehlen ist es natürlich diesen Saft gut gekühlt zu trinken.
Dann die Pappverpackung öffnen und ein gutes Glas eingeschenkt.
Nun erstmal, für euch wieder, die Nase dran.
Doch, dieser Saft riecht ganz gut. Recht fruchtig-gemischt-, appetitlich ! Frisch! Orange kommt wieder mal gut durch.
Aber er schmeckt natürlich auch sehr gut. Kühl-frisch-fruchtig ! Die einzelnen Früchte könnte man mit genaueren Geschmackstest, beim ganz langsam trinken, fast Saftlutschen, schmecken, aber wenn man trinkt schmeckt man so Orange/Pfirsich,Banane. Fruchtig gut!
Es sollen 12 Früchte gemischt worden sein, also der Saft der Früchte. Eine sehr gute Zusammenstellung ist dies geworden, so dass eigentlich keine besonders überwiegend im Geschmack ist.
Man kann ihn auch gut zum Frühstück trinken, da hat man dann gleich seine Portion Vitamine.


Kurzum, ein Multivitaminsaft, der schmeckt, nicht zu süß ist, den Durst löscht, fruchtig riecht und fruchtig frisch aussieht.
Also ein GUT ist angemessen, denn es gibt ja immer was Besseres, aber für den Preis ,alles OK.

EMPFEHLENSWERT !

29 Bewertungen